Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Im Mai bringt Fantagraphics zusätzlich zur Gottfredson-Library auch den ersten Sammelband der farbigen Sonntagsseiten heraus: Walt Disney's Mickey Mouse: Color Sundays - Call of the Wild (Vol. 1) Micky Gut
0 Orden
Zitieren
Ich habe da eine Frage: Gehört das hier http://www.amazon.de/Floyd-Gottfredson-L...81&sr=1-39 zu der Reihe?
Im Inducks konnte ich den Band nicht finden. Traurig
Welchen Inhalt hat dieser Band?
0 Orden
Zitieren
Ich glaube dieser Band existiert gar nicht. War wohl in der Planung als Gemstone noch die Disney Lizenz innehatte, wurde aber nie verwirklicht. Typisches Amazon Problem, dass solche Einträge nicht gelöscht werden.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(28.10.2012, 08:40)Mile schrieb: Ich glaube dieser Band existiert gar nicht. War wohl in der Planung als Gemstone noch die Disney Lizenz innehatte, wurde aber nie verwirklicht. Typisches Amazon Problem, dass solche Einträge nicht gelöscht werden.
Ah, Ok danke!
0 Orden
Zitieren
Der neue Fantagraphics Band "Donald Duck: A Christmas for Shacktown" ist jetzt erschienen. :)

Und außerdem der 2. Schuber der Floyd Gottfredson GA, ebenfalls Fantagraphics.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Tip an die, die sich den Schuber mit Band 3 und 4 der Floyd Gottfredson Library zulegen möchten: Den gibts bei buecher.de (wie bei amazon) zur Zeit für 31,95 und wenn man nach buecher.de Gutschein googlet, findet man problemlos einen für 5 Euro, gültig ab 30 Euro Bestellwert. Den hab ich gerade eingelöst und bekomme so die beiden Bände im Schuber für schlappe 26,95! Gut
0 Orden
Zitieren
Toll! Solche Informationen musst Du mir früher geben! Zwinkern

Ich hab schon bestellt (in US von A) im "Bundle" mit dem DD Fantagraphics Band.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Das hab ich vorhin erst entdeckt, sorry. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Möchte mir jemand Mickey Mouse by Floyd Gottfredson Vol. 1 und 2 abkaufen?

Oder verkauft mir jemand den (leeren) Schuber für die ersten beiden Bände, falls nicht benötigt?

Hab die zwei einzeln gekauft und Vol. 3 und 4 dann im Schuber, das sieht natürlich blöd aus im Regal... Greenie
0 Orden
Zitieren
Bei Amazon gibt es jetzt ein neues Cover zum im Juli erscheinenden ersten Band der Mickey Mouse Color Sundays: Klick!

Im Oktober erscheint demnach Band 2 (Und hier!) und die Box mit beiden Bänden (Und nochmal!). Für mich wirds dann wohl die schöne Box mit beiden werden. Fröhlich

Dieses Jahr erscheinen dann aber wohl keine Bände der Daily Strips, zumindest konnte ich nichst über einen 5. oder gar 6. Band finden.


Ach ja, immer noch gilt:

(04.01.2013, 14:01)uncle scrooge schrieb: Möchte mir jemand Mickey Mouse by Floyd Gottfredson Vol. 1 und 2 abkaufen?

Oder verkauft mir jemand den (leeren) Schuber für die ersten beiden Bände, falls nicht benötigt?

Hab die zwei einzeln gekauft und Vol. 3 und 4 dann im Schuber, das sieht natürlich blöd aus im Regal... Greenie
0 Orden
Zitieren
Eine offizielle Ankündigung habe ich noch nicht gesehen, aber Fantagraphics bringt ab nächstem Jahr auch eine Gesamtausgabe von Don Rosa heraus. Damit dürfte man nun deutlich leichter an Rosas Werk im Original kommen als bisher. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Hat Jano auch schon bekanntgegeben. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Nachdem demnächst der 2. Band der Mickey Mouse Sundays von Floyd Gottfredson erscheint und damit dieses Jahr kein neuer Band der "regulären" Edition erschienen ist, ist bei Amazon jetzt Band 5 für Mai 2014 gelistet: Klick! Mit dem tollen "Outwits the Phantom Blot"! Gut
0 Orden
Zitieren
Die Fantagraphics Ausgaben sind alle wirklich toll, sowohl die Barks Library als auch die Gottfredson Ausgabe. Leider erscheinen zu selten neue Ausgaben.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Japp, schade, dass es nur zwei Gottfredson-Bände pro Jahr gibt, da wird das noch etwas dauern mit der Komplettierung... Aber solange sie da wirklich dran bleiben und kontinuierlich und vor allem bis zum Ende die Bände bringen, bin ich trotzdem froh darüber, dass überhaupt mal eine FG-Gesamtausgabe erscheint. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
ich merke schon, es hat sich gelohnt, endlich Englisch zu lernen! ;)
mittlerweile kommt man an diesen Schätzen ja nicht wirklich mehr vorbei...
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren
Wer Don im US-Original lesen möchte: Den ersten Band der Library von Fantagraphics gibt es derzeit beim Book Depository am günstigsten vorzubestellen, einschließlich weltweitem Gratisversand.
0 Orden
Zitieren
Aktuell kann man bei Amazon Band 1 & 2 der "Don Rosa Library" im Schuber sehr günstig vorbestellen. KLICK

Bei Book Depository geht's natürlich auch. Da ist die Box noch mal 6 Cent günstiger.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wer stattdessen diese Links benutzt:
Amazon
Book Depository
tut dabei gleich auch noch was Gutes für die Portokasse des sympathischen Don-Rosa-Verlegers. Greenie
0 Orden
Zitieren
Ich unterstütze den sympathischen DR-Verleger lieber direkt, in dem ich einige Titel aus seinem Portfolio kaufe. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen