Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
(24.10.2009, 11:52)Dago schrieb: Das ganze Projekt scheint ziemlich erfolgreich zu sein, schließlich ist der erste druck von WDC 699 ausverkauft Erstaunt - aber es gibt ja noch einen zweiten...

Naja, erstens ist nur Diamond ausverkauft, soll heißen die Hefte liegen trotzdem noch in den Supermärkten oder sonstigen Händler aus. Zweitens sehe ich nirgendwo eine Angabe zur Auflage...

Aber bleibt natürlich zu hoffen das es wirklich ein erfolgreicher re-launch der Serie wird.

Mein Interesse an den Heften ist verschwindend gering und wenn ich doch mal ein Heft möchte lasse ich es mir von Freunden oder Verwandten aus den USA schicken. (sofern es nicht um ausverkaufte Hefte geht... Zwinkern )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Das habe ich auch schon bei "meinen" versucht, nur gabs in Nebraska und im Westen Virginias nichts...
0 Orden
Zitieren
Der Inhalt von "Christmas Classics" ist jetzt größtenteils bekannt:
http://www.amazon.com/Walt-Disneys-Chris...608865487/

Santa Claus's Visit (Jack Hannah)
It's a Wonderful Christmas Story (Scarpa)
Mister and Mistletoe (Taliaferro)
Donald Duck's Best Christmas (Barks)
Mickey's Christmas Mix-Up (Don Gunn)
Santa's Stormy Visit (Barks)
Mickey's Christmas Trees (Don Gunn)
Three Good Little Ducks (Barks)
Christmas on Bear Mountain (wieheißtergleich)
...danach wohl noch irgendwas von Walt Kelly.

Sehr schöne Auswahl, da könnte man glatt schwach werden!
0 Orden
Zitieren
Endlich mal ein richtig guter Band aus Amiland (vor allem der von Jack Hannah ist klasse Fröhlich).
0 Orden
Zitieren
Jammerschade, dass Hannah nicht mehr Donald-Comics gezeichnet hat!
0 Orden
Zitieren
(02.11.2009, 21:10)Brisanzbremse schrieb: Sehr schöne Auswahl, da könnte man glatt schwach werden!

Jepp, ich hab den Band schon seit längeren vorbestellt. Bin mal gespannt wie der Beitrag von Walt Kelly aussehen soll, eine Story von ihm scheint ja nicht dabei zu sein (schade).

Solche Bände sind IMHo auf jeden Fall besser als die anderen BOOM! Sachen...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wow, das sieht ja wirklich gut aus. Da bin ich ja am Überlegen, ob ich mir das mal gönnen soll... oder vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit, dass sich Ehapa mal ein Beispiel daran nimmt und einen ähnlichen Weihnachtsband rausbringt. (?)
Aber meint ihr, das wird es auch im deutschen Amazon zu bestellen geben? Die Versandkosten aus Amiland sind ja immer so schweineteuer... Grübel
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(03.11.2009, 19:15)Potti schrieb: Aber meint ihr, das wird es auch im deutschen Amazon zu bestellen geben? Die Versandkosten aus Amiland sind ja immer so schweineteuer... Grübel

Ja, meinen wir...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(03.11.2009, 19:27)Mile schrieb: Ja, meinen wir...
Oh, danke. Als ich den Titel bei amazon.de eingegeben hatte, wurde nichts gefunden. Naja, vielleicht hab ich mich vertippt oder ähnliches. Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Blöd, dass das auf Englisch ist.

Ich find den Band besser als wie die "langweiligen" deutsche Weihnachtsbände. Genau wie ich englische/amerikanische Weihnachtsfilme besser finde, als wie deutschen Weihnachtsfilme, würde (hab noch keine gelesen) ich wohl englische Weihnachtscomics besser finden.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ach komm Kid. Du willst mir doch nicht weißmachen das die Sprache so ein Problem für Dich darstellt? Und selbst wenn: ene bessere Moivation zum lernen gibt's doch nicht. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich kenn immer so viele Wörter nicht.. hab kein Sprachtalent. Und das mit der Motivation dachte ich auch, als ich mir die English Edition gekauft hab - und sie liegt bis heute (fast) ungelesen bei mir rum. Was aber auch daran liegen könnte, dass mich die Geschichten nicht interessieren, weil ich alle schon kannte.

Muss mir das nochmal überlegen.. Versand ist immerhin umsonst.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Naja, wenn man eine Sprache lernt ist es zu Anfang normal das man viele Wörter nicht kennt. Lernen hat weniger mit Talent zu tun als mit Willen!

Also: Tschaka, Du schaffst es! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ja, ich denk ich werd ihn mir kaufen wenn meine Mutter mir vllt. 7 Eurochen drauf legt - ist immerhin nützlich zum Lernen. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Au, wusste gar nicht, dass man solche Bände auch in Deutschland ohne weiteres beziehen kann. Mein Vater versucht immer, mich an englische Bücher heranzubringen (nicht unbedingt, weil meine Note so schlecht ist), aber viel Erfolg hatte er damit offen gesagt noch nicht.
Und ich würde es wirklich interessant finden, Cark Barks mal auf englisch bzw. amerikanisch lesen zu können. Und da mein Vater mir eigentlich immer die Dinge bezahlt, bei denen ich etwas lernen kann, wäre das Klasse. Und eine bessere Motivation zum Lernen gibt es für mich wirklich nicht!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
@Mile
Bei mir wäre Englisch kein Problem - gut, ich würde so einiges auch noch nicht verstehen können, aber das ist nicht der springende Punkt. Der ist nämlich, dass ich Comics viel lieber auf Deutsch lese. In einer anderen Sprache, so lange sie mir nicht so common, äh, geläufig ist, macht es einfach viel weniger Spass.
0 Orden
Zitieren
Auch interessant ist der Valentinsband (Januar):
http://www.amazon.de/Walt-Disneys-Valent...pd_sim_b_2
http://www.amazon.com/Walt-Disneys-Valen...pd_sim_b_2

Enthält:
Love Trouble (Gottfredson)
My Lucky Valentine (Barks)
Lights Fantastic (Scarpa)
Raven Mad (Jippes)
Love' a Gas (Taliaferro von 1961)
Marriage of the Century (Irineu Soares Rodrigues & Co.)
plus Walt Kelly?
0 Orden
Zitieren
Ja, sieht sehr interessant aus der Band, wieder echte Klassiker enthalten. Von Walt Kelly werden sicherlich nur einige Cover-Zeichnungen abgedruckt sein. Ich leg den Band mal in den Warenkorb. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
..ebenfalls vorbestellt Zwinkern
(bei buecher.de kostet das Buch übrigens 15,95 € Frech)

...und von Walt Kelly gibts ja ganze 15 Geschichten (von denen ich sogar ganze drei habe Greenie)
0 Orden
Zitieren
(20.11.2009, 21:21)Dago schrieb: ...und von Walt Kelly gibts ja ganze 15 Geschichten (von denen ich sogar ganze drei habe Greenie)
Darunter eine wunderbare Pinocchio-Adaption, die mich durch meine Kindheit begleitet hat. Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen