Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HoF] Hall of Fame 13 - Vicar 2
#21
Sir Damian McDuck schrieb:Ja eben, oder? Ich versteh nicht so ganz, was du gemeint hast.ErstauntErstaunt
Achso, da habe ich dich missverstanden. Ich dachte, du meintest das 3-reihige Storys auf 4-reihiges Layout umgetrimmt werden.

Dass die drei-reihigen Geschichten etwas aufgebläht werden stört mich aber gar nicht. Im Gegenteil, sieht mMn sogar irgendwie etwas schöner aus, wenn die Bilder größer sind - sofern der Zeichner auch gut ist - teilweise liegt das aber auch an der Kolorierung. Und wegen diesen zwei Dingen macht es mir speziell in der Hall of Fame nichts viel aus, wenn man alte LTB-Geschichten nachdruckt, v.a. wenn diese auch noch neu übersetzt werden. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#22
Ja, genau, das mein ich. Wobei es mich, wie gesagt, nicht speziell stört, auch wenn ichs nicht schön finde.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Hall of Fame 10 - Daniel Branca Fauntleroyfan 5 7.135 31.03.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Topolino
  [HoF] Hall of Fame - Allgemeines zur Reihe Wolfgang Wasserhuhn 168 116.530 30.05.2017, 15:19
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [HoF] Hall of Fame 1 - Don Rosa Lavaking 19 17.574 25.01.2017, 18:25
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  [Blog] Hall of Fame 20 - Don Rosa 8 Fieselbot 5 7.389 10.07.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Chronoswelle
  [HoF] Hall of Fame 14 - Don Rosa 4 313er 78 51.927 06.07.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Chronoswelle
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen