Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt gesehen?
Gestern auf DVD "Cloverfield" angesehen. Ein ziemlich spannender Film, abgedreht, mit hervorragenden Effekten, besonders wenn man sich die Doku dazu ansieht. Immerhin über eine Stunde Bonusmaterial, das ich mir heute noch angesehen habe, und das auf einer Einzel-DVD - sehr löblich.
0 Orden
Zitieren
Das Leben des Brian
0 Orden
Zitieren
Der Film ist schön. Schön blöd. Greenie
Die beste Stelle ist die Ansprache der beiden Römer mit Sprachfehler. Greenie Gut
0 Orden
Zitieren
TNAWrestling - Victory Road 2009

TNA bedeutet Total Nonstop ActionZwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Zuletzt die gestrigen Simpsons Folgen (ProSieben).
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Dr. House
0 Orden
Zitieren
Zieh mir morgen oder so wahrscheinlich "300" rein.
Den Film habe ich von meinem Freund augeliehen.
Vorvorgestern habe ich mir "Gladiator" angeschaut.
0 Orden
Zitieren
Hab gestern "Tropic Thunder" gesehen. Im Kino hab ich den Trailer gesehen und war total begeistert, aber der Film hat mich richtig enttäuscht... Ziemlich langweilig, wenig gute Gags, ständig irgendwelche Schimpfwörter... Sehr enttäuschend.
0 Orden
Zitieren
Ich hab vorhin nochmal Gran Torino gesehen. Eastwood ist einfach grossartig.

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
TatortBalken
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
In letzter Zeit ziemlich viel gesehen. Heute und gestern im Projekt vier Hitchcocks: Der Fremde im Zug, Das Fenster zum Hof, Psycho und Der unsichtbare Dritte - alle bis auf den letzten Englisch mit englischen Untertiteln (bei North by Northwest halt mit deutschen UT). Von denen hat mir der letzte Film am besten gefallen. Gut
Zudem war ich heute noch mal im Kino und hab "Cargo" gesehen, den ersten swissmade Sci-Fi-Film mit einem Gesamtbudget von geschätzten 5 Mio. SFr., also 3.5 Mio Euro, in etwa 4.5 Mio US-Dollar. Gut
0 Orden
Zitieren
Schon vor ein paar Tagen lief "Stirb Langsam 4.0" im TV - wirklich ein Hammer-Actionfilm! Extrem empfehlenswert, sehr mitreissend, einfallsreiche und beeindruckende Sequenzen, eine nicht zu dumme Geschichte und auch eine nicht überflüssige Lovestory. Toll! Greenie
Zudem haben wir im Theaterfreikurs angefangen, eine Hamletverfilmung anzuschauen (keine Ahnung welche, scheint aber eher neuer zu sein (Helena Bonham Carter?)). Meine erste Berührung mit Shakespeare, sehr faszinierend (und abstrus).
0 Orden
Zitieren
Endlich wieder neue Folgen "Stromberg". Gut
Mittwoch abend war gerettet.

"Rubbel die Katz und aus die Maus!"
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren
(06.11.2009, 21:32)Sir Damian McDuck schrieb: Zudem haben wir im Theaterfreikurs angefangen, eine Hamletverfilmung anzuschauen (keine Ahnung welche, scheint aber eher neuer zu sein (Helena Bonham Carter?)). Meine erste Berührung mit Shakespeare, sehr faszinierend (und abstrus).

Meinst du vielleicht die hier? (Mit Bonham Carter als Ophelia) Nur weiß ich nicht ob man 1990 noch als neu werten kann Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ja, genau den. Greenie Hätte nie gedacht, dass Mel Gibson mal Hamlet gespielt hat, hat mich beim sehen des Films sehr gewundert. Und in Anbetracht dessen, das seit der Uraufführung von Hamlet schon ein paar Jahrhunderte vergangen sind, ist 1990 ja noch recht neu. Greenie
0 Orden
Zitieren
Gucke mir gerade "Pastewka" auf Sat.1 an - die Serie ist wirklich lustig. Gut
Eben kam ein guter Spruch. Pastewka saß mit seiner Frau zusammen und sie haben im Internet nach Kinder-Patenschaften geguckt.
Sie: "So, wir haben jetzt ein Patenkind in Somalia."
(Die Türklingel läutet.)
Er: "Ah, da isses auch schon, das ging ja schnell!" Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Gestern habe ich "Mickys Clubhaus" (was haben eigentlich einige von Euch gegen die Sendung? Ich finde sie genial) und "Die Simpsons" gesehen.
0 Orden
Zitieren
Also:
Freitag: Ratatoullie Gut
Samstag: Spiderman 1 Gut
Sonntag: Spiderman 2 Gut

Hielt bisher nie was von diesem Superhelden-Kram. Bis ich "Batman" gesehen habe. Und jetzt dachte ich mir: Guck ich halt auch mal Spiderman an. Echt toll. die menschliche Spinne. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Dein Filmgeschmack gefällt mir Kiddie Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Danke Waschbrett. Fröhlich Ich guck halt doch auch noch was anderes außer "Twilight". Zwinkern Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.754 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.422 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was habt ihr heute gespielt? grischi 357 171.065 12.02.2013, 20:56
Letzter Beitrag: fxilefm
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen