Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt gesehen?
Fertig!
Die komplette zweite Staffel von How I met your mother Fröhlich.
0 Orden
Zitieren
Die dritte, vierte und fünfte Staffel von Himym nun auch.
Alien 2 war heute nach der HR Giger Ausstellung im Programm.
Um den Horror ein wenig zu verwischen hab ich mir dann noch den eigentlich ziemlich komplexen und eher langweiligen Film The American mit George Clooney angesehen.
Gestern Abend hab ich Blade (erster Teil) geguckt. Sehr sehr spannend. Und ich glaube No Country for old Men habe ich auch noch nicht erwähnt. Der Film ist zu 100% spannend und absolut sehenswert. Einer meiner neuen Lieblingsfilme. Mit Tommy lee Jones u.a.
0 Orden
Zitieren
Matt Damon ist Der Informant!

Herrlich beklopptes Cover, den Film fand ich aber an einigen Stellen etwas langwierig - trotzdem unterhaltsam. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Neulich noch: Wilkommen bei den Sch' tis. Ein sehr lustiger film. Empfehlenswert Zwinkern
0 Orden
Zitieren
The Happening
I am legend
Der Vorleser
Napola
The American Poop Movie
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Duckmän schrieb:the American Poop movie

Balken

Der Pate 1 - genial.
0 Orden
Zitieren
The Kings speach im Kino.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Lucky #Slevin - Sehr komplex, sehr lustig, viel Action. Einer meiner neuen Lieblingsfilme. Besonders die Dialoge sind verdammt komisch Fröhlich
Blade: Trinity - Wie so oft, ist dieser Teil nicht so gut wie der erste.
0 Orden
Zitieren
The Green Hornet im Deutschunterricht. Am letzten Tag vor den Ferien wird da immer ein Film geschaut. Greenie
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
(15.04.2011, 11:37)Jan96 schrieb: The Green Hornet im Deutschunterricht. Am letzten Tag vor den Ferien wird da immer ein Film geschaut. Greenie

Den gibt's schon auf DVD?
0 Orden
Zitieren
Weiß nicht, ob es den schon auf DVD gibt... einer aus meiner Klasse hatte den aber auf dem Laptop... keine Ahnung, wo der den herhat. Und keine Ahnung, ob der für den Film bezahlt hat. Hä?
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Okay. Auf amazon gibt's den noch nicht, also ist dein Mitschüler ein Verbrecher Frech.
Er erscheint erst am 28.6.2011...
0 Orden
Zitieren
(10.04.2011, 16:38)julius McDuck schrieb:
Duckmän schrieb:the American Poop movie

Balken

Der Pate 1 - genial.

Kennst du den etwa? Balken
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
CASTLE Gut

Immer wieder genial!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(15.04.2011, 20:52)Duckmän schrieb:
(10.04.2011, 16:38)julius McDuck schrieb:
Duckmän schrieb:the American Poop movie

Balken

Der Pate 1 - genial.

Kennst du den etwa? Balken

Nein, aber ein Film der so heißt, muss schon ziemlich gute Kritiken bekommen haben um von mir angesehen zu werden Balken
0 Orden
Zitieren
V wie Vendetta

Kann ich nicht nachvollziehen, warum die TV M**ie dem Film nur eine mittlere Bewertung gibt, ich fand ihn richtig toll - und wenn man sich so die meisten Bewertungen hier im Internet z.B. auf amazon ansieht, dann sehen das viele nicht anders.
0 Orden
Zitieren
Doctor who Season 5 episodes 1-4 - Genial. Unbedingt anschauen. Aber auf Englisch.

@Skrutsch: Scheint wirklich nicht so schlecht zu sein, auf imdb hat er eine Wertung von 8.2 Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Falling Down. Ist ein sehr guter Film sehr empfehlenswert
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
One Piece, die Anime-Folgen 1-10. Sehr kuhl, werd ich auch weiter schauen (und zum Glück gibts ja 400 Folgen davon, also hab ich noch einiges vor mir Greenie ). Cool
0 Orden
Zitieren
Romans d' ados Teil 1

Vierteilige Doku über Jugendliche ursprünglich vom Westschweizerfernsehen gemacht, läuft nun über Ostern auch bei uns im deutschsprachigen TV.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.754 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.422 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was habt ihr heute gespielt? grischi 357 171.062 12.02.2013, 20:56
Letzter Beitrag: fxilefm
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen