Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Anfang
#21
Mein erster Beitrag war im Donald-Club; früher hab ich auch nicht weniger Müll geschrieben als heuteGreenie
Zitat:Meinst du nur die Zeichnungen?
Da könnte man meiner Meinung nach über eine 2+ nachdenken.
Obiger Satz bezog sich nicht auf diesen Beitrag. Es ging dort um Don Rosas Gesamtwerk in Schulnoten.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#22
Mein Anfang war auf lustiges-taschenbuch.de, fragt mich nicht, welcher Post das war (gäbs heut eh nicht mehr).
Dan kam ich hier her:

Spoiler:
(08.01.2009, 18:46)erster Fieselpost schrieb: Tja, auch ich habe den Weg hier hin gefunden.
Jetzt wisst ihr, was rauskommt, wen mann Entenhausen und 313er verbinndet .

HanzeFröhlich

Nich lachen, ja
Frech

Dann käme der DC:

Spoiler:
Zitat:Also, da kämen ganz vorn Ltb' s inklusive allen Nebenreihen 237 an der Zahl, die den Grundstock meiner heutigen Sammlung bilden.
Danach hielten die DD TB' s ihren Einzug in meine Regale.
Es folgten OD' s,9 Donald Comics & mehr sowie ein U.F.F. .
Zu guter letzt kamen SLSM, eine Umzugskiste MM(-M), und seit März '09 schlusseindlich auch Das TGDDSH und das datzugehörige Spezial bei mir an.

Schlussendlich sagt COA:
Zitat:
Zitat:Gesamtzahl verschiedener Geschichten in Deiner Sammlung4297
Gesamtanzahl verschiedener Comichefte in Deiner Sammlung:495
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#23
Bei DC sehe ich nichts...
0 Orden
Zitieren
#24
Viele werden sich noch an meine grausame Anfangszeit erinnern (müssen).
Als Entschuldigung könnte ich ja jetzt hervorbringen, dass dies meine erstes Forum ist/war. Aber die Beiträge damals waren so schlecht, dass ich die 4-tägige Sperre zuerst natürlich unnötig fand. (*hüstel*). Aber später, sprich jetzt, eigentlich sogar fast zu kurz.
Ich meine das da unten war mein erster Beitrag und noch nicht mal der schlechteste:
(24.07.2009, 13:48)Pfennigfuchser schrieb: Hey, ich liebe Flemmings Zeichnungen
Zwar immer etwas hart.. fast überzogen aber mir gefällts.
Aber bei jedem Künstler kommen mal Fehler vor... auch bei ihm...
so z.B. in LTB "Spass am Strand"
Schauts euch an (Story: Total traumatisiert, erstes Bild oben)
aber sonst:GutGut
Im Thread "Flemming Andersen", habe ich auch so manch anderen Müll geschrieben.
Das muss gezeigt werden:
(24.07.2009, 19:53)Pfennigfuchser schrieb: hey,
mrd welchen zeichner bevorzugst du?
doch nicht etwa scarpa?
Furchtbar! Armer mrd. Mehr bleibt mir dazu nicht übrig.
Aber nach einem Shout hagelte es nur so die Schocksmileys:
(24.07.2009, 19:58)Pfennigfuchser schrieb: äh,
duckling deine erwähnten zeichner kenne ich gar nichtFröhlich
Ich bevorzuge Da Vita, Cavazzano, Andersen
Naja ich war damals noch sehr jung...

Spoiler:
Wenn man davon absieht, dass das alles gerade mal 4 Monate her ist...

Naja, mehr will ich jetzt nicht zeigen...
P.S.: Inzwischen weiß ich natürlich wer Barks ist. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#25
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber irgendwie ist das ein Thread, in den man etwas reinschreiben muss.
Mein erster Post im Fieselschweif war der :


(30.10.2009, 20:06)Duckmän schrieb: Heute ist die Enten-Edition Nr. 2 von Nicetux angekommen !!
Die eben genannte, habe ich nämlich mit ihm gegen etwas anderes im Comicbereich
per Post getauscht und auch schon gelesen !!

Irgendwie schon ein bisschen beschämend.
Das klingt nämlich sehr nach Spam (obwohl es im richtigen Thread war).
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#26
(24.11.2009, 18:55)Pfennigfuchser schrieb:
(24.07.2009, 19:53)Pfennigfuchser schrieb: hey,
mrd welchen zeichner bevorzugst du?
doch nicht etwa scarpa?
Furchtbar! Armer mrd. Mehr bleibt mir dazu nicht übrig.
Aber nach einem Shout hagelte es nur so die Schocksmileys:
(24.07.2009, 19:58)Pfennigfuchser schrieb: äh,
duckling deine erwähnten zeichner kenne ich gar nichtFröhlich
Ich bevorzuge Da Vita, Cavazzano, Andersen
Naja ich war damals noch sehr jung...

Spoiler:
Wenn man davon absieht, dass das alles gerade mal 4 Monate her ist...

Naja, mehr will ich jetzt nicht zeigen...
P.S.: Inzwischen weiß ich natürlich wer Barks ist. Zwinkern

Mh, das hört man doch gerne. GutZwinkern
0 Orden
Zitieren
#27
Mein allererste Beitrag war, wie auch bei delukilu, im LTB Forum.

Na und der wurde natürlich auch irgendwann mal gelöscht.



Allerdings weiß ich noch ganz genau, was ich geschrieben habe: Nämlich einen längeren Beitrag zur Enten Edition Nummer 7. Tja, ein guter Einstieg ist eben wichtig, nicht ?Frech
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#28
Hehe... mein erster Beitrag war -wen wundert's- auch im LTB Forum, und zwar im September 2007. Das weiß ich aber nicht mehr gaanz genau. Auch was da mein erster Beitrag war, keine Ahnung, ich schätze mal im Chat, oder sonstwo. Allmählich verpammt das LTB Forum, deshalb bin ich auch hierher gekommen.
0 Orden
Zitieren
#29
Mein erster Beitrag im Donald-Club, bezogen auf Kapitel 11 von SLSM:

Zitat:Ich finde dieses Kapitel das allerbeste. Es zeigt Dagobert endlich nicht mehr als
Weichei. Und dieser Oberhexer war fies,als er D.so mit dem Drachenkostüm gedemütigt hat. Und Mathilda nervt,wie D. schon sagt"mit ihrem weibischem Gewäsch". Aber wie D. dann mit seinen Schwestern umspringt,als er nach Hause kommt, ist etwas zu hart. Aber was wäre eine DD-Biographie, wenn Dagobert nur nett und sorgenfrei durch die Gegend springt? Und leider wird er aber waschlappig und bezeichnet es selber als schlimme Tat. Er sollte es lieber als schlimm bezeichnen, wie erals Goldgräber Schofel verletzt hat! DAS war brutal! Als ob Schofel was dafür kann, das seine Mutter gestorben ist.

Das war meine Meinung. Euer Schwaflkop!

Natürlich sowohl sprachlich (ständig dieses "D.") als auch inhaltlich völliger Müll ^^.

Ich beschränkte mich in meiner Donald-Club-Anfangszeit auch in den folgenden Beiträgen auf das "DuckMania & Don-Rosa-Forum", beispielsweise eröffnete ich einen Thread zu der Frage, ob Rosa oder Barks besser zeichnet, und einen, in dem ich fragte, welches SLSM-Kapitel die User am besten finden.

Etwas später veröffentlichte ich dann meine (furchtbaren) Zeichnungen im Zeichen-Forum. In anderen Bereichen des Forums habe ich mich eher selten beteiligt.

Mein erster Beitrag im Disney-Comic-Forum, bezogen auf die neuste Rosa-Story:

Zitat:Nun ja, ich habe jetzt den ersten Teil gelesen und hier wird die Story und die Zeichnungen von mir bewertet (Dark Emperor wir kennen uns aus dem Donald-Club):

Story:

Ganz gut. Eine Barks-Fortsetztung bzw. Wiederholung von "Wiedersehen mit Klondike". Aber da sind diese dummen Sex-Anspielungen wie
"Ihr seid noch zu jung, um...","Direkt zwischen die Beine","Hm, irgendwie ist diese Person anders al die anderen. Daraus könnte man mehr...". Aber vor dem "Fortsetzung folgt" finde ich, das Richter Roy Baen die Haltung etwas auflockert mit seinem hängen. Das mit der Locke ist ulkig. Aber sie (die Locke) hat ja hier gar keine Schleife wie in anderen Rosa-Storys! Und ich wusste nie, das Dagobert da ein Messer unter dem Kittel trägt, aber ganz gut.
Note: 2-3

Zeichnungen:

Für Rosa schlecht, allgemein gut. Folgende Kritikpunkte sind da:

Dagobert (der junge) hat gar kein schmutziges Jäckchen.

Dagobert (der alte) hat einen häßlichen Backenbart

Der Bär ist schlecht gezeichnet.

Nun ja. Alles selbstverständlich subjektiv. Wenn ich Teil 2 habe bewerte ich den. Übrigens ist das mein erster Beitrag. Hallöchen.

Im folgenden übertrieb ich es etwas mit dem Eröffnen neuer Threads und dem Schreiben unnötiger Beiträge Balken ...

Mein erster Beitrag im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.:

Zitat:Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu hier. Mein Name ist Derschwaflkop.

Meine Sammlung:

- Hall of Fame 1, 6, 7, 8, 9
- Donald Comics & Mehr 2
- Micky MaXX 6
- Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft Sammelband 33
- Die frühen Jahre 1
- BILD - Comicbibliothek 9
- Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden Sammelband
- Der Stammbaum der Ducks
- Barks Comics & Storys 2
- Micky Maus - Das war mein Leben
- Onkel Dagobert von Don Rosa 13, 29, 31, 32
- Ich Donald Duck 1, Ich Micky Maus 2, Ich Onkel Dagobert 2
- Ein riesiger Stapel Micky - Maus - Magazine
- 3/4 der LTBs
- LTB EE 12, 18
- LTB Weihnachtsedition 10
- Mammut Comics 7
- Jumbo Comics 20
- Ein Fall für Micky 1, 2, 3, 4, 5, 6 (doppelt), 8, 9, 10, 11, 12
- diverse Donald Duck Heftchen
- Onkel Dagobert 65

Non - Disney:

- Max & Baxi 1, 2, 3
- Fast alle Asterixe
- Spirou und Fantasio 36
- Auguster Museumshefte 15, 18

(mittlerweile natürlich längst nicht mehr aktuell)

So, das war's.
0 Orden
Zitieren
#30
Ich habe meinen Beitrag, weiss nicht mehr so genau im Ltb Forum vor 6 Monaten oder länger geschrieben weiss aber garnicht über was ich da geschrieben habe, denke aber es war in dem Unterforum Anderes.
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen