Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung (?)
Ich würde gern meine Comic-Sammlumg etwas erweitern es gibt ja noch einen anderem Comicmarkt als wie Disney. Hat jemand Empfehlungen?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Mh, was interessiert dich denn noch? Ein bisschen präzisere Angaben könnten nicht schaden. Zwinkern

Suchst du etwas Lustiges und zugleich Abenteuerliches? Dann bist du z.B. bei Spirou und Fantasio richtig. Wenn du nur etwas Lustiges suchst, z.B. bei Gaston. Superheldenmäßig würde ich dir vor allem den Ultimativen Spider-Man empfehlen, wenns um Science-Fiction geht, z.B. die Knights of the Old Republic Serie innerhalb der Star Wars Sonderband-Reihe.
0 Orden
Zitieren
Ja Epidermen würde mich interssieren. Gibts auch was richtig spannendes?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Der Ultimative Spider-Man ist eigentlich sehr spannend, also wenn der dich interessiert, kann ich wirklich nur empfehlen! Gut Da du als Mädchen (wovon ich zumindest einfach mal ausgehe) bestimmt auch ein bisschen Gefallen an Soap-Elementen findest, ist USM perfekt für dich, weil da viele enthalten sind! Zwinkern

(BTW, wenn du ein Schnäppchen machen willst, heute Abend um 20 Uhr enden die ersten beiden USM-Paperback-Sammelbände bei der eBucht. Zwinkern Klick! - Band 1 in einer anderen Auktion vom gleichen Verkäufer)
0 Orden
Zitieren
Jo das hört sich ja echt gut an! Ja ich mag durchaus ein paar Soap-Elemente. Gut
Schade nur dass ich heute Abend um diese Uhrzeit schon nicht mehr da bin, da ich ne Woche Urlaub in Mainz mache und da hab ich kein Internet. Aber dann guck ich mal in nem Comicladen dort.

Danke jedenfalls für deine Hilfe, Scrooge. Fröhlich

Edith: Vllt. sollte ich trotzdem versuchen mitzubieten, denn das ist ja echt ein Schnäppchen...
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
(21.08.2010, 13:37)Kid schrieb: Edith: Vllt. sollte ich trotzdem versuchen mitzubieten, denn das ist ja echt ein Schnäppchen...

Klar, musst ja nicht mit dem Bieten bis zur letzten Sekunde warten. Zwinkern

USM ist jedenfalls eine perfekte Mischung aus Action, Spannung, Soap und Comedy - alleine die dummen Sprüche, die Spidey immer loslässt, wenn er auf einen Gegner trifft, sind genial. Gut
0 Orden
Zitieren
Ich hab noch nicht so viel und würd mich über Kaufempfehlungen freuen! Bitte nichts teueres!
0 Orden
Zitieren
(23.08.2010, 16:10)DD-Fan schrieb: Ich hab noch nicht so viel und würd mich über Kaufempfehlungen freuen! Bitte nichts teueres!

Nun ja, man müsste zuerst wissen, was genau dir gefällt, um dir etwas nach deinem Geschmack empfehlen zu können, also welcher Zeichner bzw. Autor in Frage kommen und so weiter. "Bitte nichts teueres!" reicht da nicht direkt aus, es sei denn, du möchtest Empfehlungen bekommen, welche Publikationen andere User gerne mögen.

Außerdem, was verstehst du unter teuer, beziehungsweise, was ist da so dein Limit? 20€? 50€? Das müsste man nämlich auch noch wissen.
0 Orden
Zitieren
Zeichner: Alles!
Preis: bis 15€
Duckstory, Story nicht so ein Geschichtssache (wie oft bei Barks, Rosa)
Ich mag gern Storys deren Handlung in Entenhausen spielt (ich weiß ist abnormal) aber das muss nicht sein!

Reicht das?
0 Orden
Zitieren
Naja, dann kauf dir doch das LTB Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Grrr! Das mach ich schon! Aber mal was anderes wär auich gut! Lies in meiner Sig dann erkennst du es!
0 Orden
Zitieren
Na, dann eben eine andere Serie, die regelmäßig erscheint? Wenn du günstig an Barks rankommen willst, wäre zum Beispiel die zweimonatlich erscheinende Entenhausen-Edition was für dich. Ansonsten würde ich dir auf jeden Fall das TGDDSH vorschlagen (wenn du dir das noch nicht kaufst). Oder, wenn du dein Budget noch um 2,- aufstockst, kauf dir doch eine HoF von einem Zeichner, der dir gefällt.
0 Orden
Zitieren
Barks: Wenn ich was spare
TGDDSH: Wenn ich viele LTBs habe (noch mehr
HoF: Gute Idee eigentlich!

Danke für alles!
0 Orden
Zitieren
(23.08.2010, 22:02)DD-Fan schrieb: TGDDSH: Wenn ich viele LTBs habe (noch mehr

Warum? Kannst du die nicht parallel kaufen?
0 Orden
Zitieren
Ich hab den Vollständigkeitszwang! Außerdem sind deie anderen so schnell durch! Ich hab 2 DDSH und find sie gut! Vorallem die Leserbriefe! Aber der Vollständigkeitszwang ist schlimm!
0 Orden
Zitieren
(23.08.2010, 21:40)DD-Fan schrieb: Zeichner: Alles!
Preis: bis 15€
Duckstory, Story nicht so ein Geschichtssache (wie oft bei Barks, Rosa)
Ich mag gern Storys deren Handlung in Entenhausen spielt (ich weiß ist abnormal) aber das muss nicht sein!

Reicht das?
Heimliche Helden dürften da relativ gut passen.. kostet meines Wissesn auch "bloß" 15 €. Zwinkern

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ja, die HH Bände kann ich auch empfehlen. Wobei die doch mittlerweile auch eingestellt wurden, oder irr ich mich?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Nein, du irrst nicht.
Es gibt 10 Bände, für je 15€, die jedoch fast zur Hälfte vergriffen sind.
Zu empfehlen sind sie aber dennoch...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Gut! Danke für die Empfehlungen! HH kauf ich vieleicht mal!
0 Orden
Zitieren
Ich hätte auch noch eine Frage: Sind die Big Black Books empfehlenswert?
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen