Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung (?)
Bei Medimops gäb’s ein paar zur Zeit eigentlich ausverkaufte Hall-of-Fame-Bände für etwa den Neupreis: Außerdem noch der 2. Scarpa-Band, den ich jedoch bereits leergekauft habe Frech.
Innerhalb Deutschlands fallen ab 10€ keine Versandkosten an und bei Newsletteranmeldung bekommt man zusätzliche 10% Rabatt.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Danke für den Tipp, da hab ich doch gleich mal beim Branca zugeschlagen Fröhlich Gulbransson werde ich mir in Zukunft auch noch holen.
0 Orden
(25.03.2018, 15:48)Rid schrieb: Danke für den Tipp, da hab ich doch gleich mal beim Branca zugeschlagen Fröhlich Gulbransson werde ich mir in Zukunft auch noch holen.

Ja danke für die Tipps!!
0 Orden
#05 Paul Murry gibt's gerade um unter 3 Euro!
0 Orden
Du meinst, bei Amazon?
Dort steht jedoch
Medienvertrieb & Verlag schrieb:leider feucht geworden, und cover angemalt
Nein danke.

(Thomas a Kempis)
0 Orden
(09.06.2018, 07:02)Topolino schrieb: Du meinst, bei Amazon?
Dort steht jedoch
Medienvertrieb & Verlag schrieb:leider feucht geworden, und cover angemalt
Nein danke.

Klatsch  Wie kann man so einen Schrott noch verkaufen dürfen? Nass und angemalt? Was ist das denn für ein Zustand? Und das bei Amazon...igitt!
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Ich meinte logischerweise bei Medimops, davon war ja die Rede zuvor. Und der Band ist in tollem Zustand angekommen. Insofern kein Grund zur Aufregung. Keine Ahnung, in welchem Zustand der zweite verfügbare Band war, spielt eh keine Rolle, inzwischen ist er ohnehin verkauft. Vielleicht war ja jemand schnell genug.
0 Orden
Ich glaube, du hast uns das einzige Exemplar weggeschnappt. Jedenfalls habe ich natürlich zuerst bei Medimops geschaut, dort jedoch nichts gefunden.

(Thomas a Kempis)
0 Orden
(17.06.2018, 14:49)Topolino schrieb: Ich glaube, du hast uns das einzige Exemplar weggeschnappt. Jedenfalls habe ich natürlich zuerst bei Medimops geschaut, dort jedoch nichts gefunden.

Ich weiß aber, dass es 2 gab, sonst hätte ich es ja nicht hier gepostet. Damit eben jemand von Euch die Chance hat, sich das 2. Exemplar zu sichern.
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen