Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welcher Ausgabe ist diese Geschichte???
Hallo Comic fan ,
Vielleich wo Atöme das erste mal auftrat.
0 Orden
Zitieren
(06.05.2017, 09:46)MaxReichle 2004 schrieb: Hallo Comic fan ,
Vielleich wo Atöme das erste mal auftrat.

Das wäre doch "In der vierten Dimension" und das ist ja falsch.
0 Orden
Zitieren
(06.05.2017, 09:46)MaxReichle 2004 schrieb: Hallo Comic fan ,
Vielleich wo Atöme das erste mal auftrat.

Am besten liest du dir die Hinweise auch durch, die ich gebe, ansonsten macht das Raten doch keinen Sinn. Wenn es diese Geschichte wäre, hätte Bertelhausener doch schon recht gehabt.
0 Orden
Zitieren
Vielleicht ist es diese Tabea Trifftig? Also LTB 346 in "Der Tempel des Xamoc"?
Zitieren
Nein.
Neue Tipps: Die Figur ist eine ganz normale Entendame, die den meisten Lesern wahrscheinlich unbekannt ist. Ihre Seltsamheit beruht auf einem Verwandtschaftsverhältnis.
Die gesuchte Geschichte ist nicht sehr bekannt.
0 Orden
Zitieren
Wenn man die Figur nicht kennt, wirds dadurch auch nicht leichter... Gibts vielleicht ein paar Tipps speziell zur Geschichte, Handlung oder so?
0 Orden
Zitieren
Die Geschichte stammt von Kinney und Hubbard. Es ist eine Fieselschweif-Story.
0 Orden
Zitieren
OK danke für den Hinweis!
" Ich ruf die Polizei! Ich verklage Sie! Ich sag`s meiner Mami."

(Zorngiebel, die Trumpfkarte im Nachbarschaftsstreit ausspielend)
:)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Zeichner ist das? Mammut 1.728 390.941 28.08.2019, 20:42
Letzter Beitrag: Luk
  Geschichte weiterführen Lavaking 11 6.646 29.08.2013, 19:33
Letzter Beitrag: ich
  Rosa-Geschichte basteln FaraciFan 2 3.283 14.11.2012, 16:23
Letzter Beitrag: G.R.I.F.F.E.L. C.
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen