Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: In welchen Foren/auf welchen Websiten seid ihr angemeldet?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Donald-Club
16.56%
51 16.56%
Disney Comic Forum
13.31%
41 13.31%
ltb-fanpage.de
1.62%
5 1.62%
lustige-taschenbuecher.de
14.61%
45 14.61%
offizelles LTB-Forum
11.36%
35 11.36%
F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (grins)
27.60%
85 27.60%
anderes
14.94%
46 14.94%
Gesamt 308 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo seid ihr angemeldet?
#21
Ich bin im Donald-Club und hier.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#22
hier, lustige-taschenbuecher.de, comic forum.
0 Orden
Zitieren
#23
Ich war früher im DC on und dann wurde ich zu recht gesperrt.Ansonsten bin ich noch auf im Comicforum anzutreffen, aber dort war ich schon lange nicht mehr. Ein anderes Disney-Forum wäre:http://forum.donrosa.org/
Non-Disney:
http://www.maggied.de/ (Simpsons-Forum)
http://forum.falco-fan-forum.de/ (Falco-Forum)
http://www.facebook.com/an.marx?ref=name (offene Seite über alles)
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#24
Comicguide, Comicforum (stiller Mitleser), DCF international, Donald-Club (mittlerweile ziemlich für die Tonne), hier
0 Orden
Zitieren
#25
Ich bin bei Lustige-taschenbuecher.de, Lustiges-Taschenbuch.de und Hier
Aber ich werde mich irgendwann im Comicforum anmelden.
0 Orden
Zitieren
#26
WWW.lustige-Taschenbeucher.de,www.lustiges-taschenbuch.de,Comicguide,ComicFanForum
0 Orden
Zitieren
#27
Ich bin angemeldet auf der offizielen LTB- Site, im Comic Forum und hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F-Forum. Auf anderen Seiten bin ich auch noch angemeldet, haben aber nichts mit den Ducks zu tun.
Zitieren
#28
Ich bin bei allen oben genannten seiten und in meinem eigenen Forum (siehe Signatur) angemeldet

P.S.: ich würde mich über neue Mitglieder freuen
[Bild: ofm_logo_transparent1.png] [Bild: 180px-Metin2_logo.jpg]
0 Orden
Zitieren
#29
Heute habe ich mich auch im DC angemeldet...
0 Orden
Zitieren
#30
Also ich bin nur im DC angemeldet. Und auf lustige-taschenbuecher (da bewerte ich ab und zu mal Storys :]).
Also beim DC war ich von ungefähr Jänner 2009 bis Mai 2009 seehr aktiv, war da auch jeden Tag und hab mindestens 2 Beiträge pro Tag geschrieben, dann war ich bis Juli da kaum mehr aktiv und jetzt hab ich wieder so 'n Tick :D (hab bis jetzt ungefähr 110 Beiträge...

Und gestern hab ich dieses Forum hier entdeckt, deswegen nur 4 Beiträge...

Sascha
0 Orden
Zitieren
#31
Mein Lieber, die Anzahl Beiträge ist gar nicht entscheident. Frech Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#32
...sondern die Qualität.^^
Ja, ich war auch mal so, frei nach dem Motto "1000 Beiträge". In einem Forum ist es schon so...und ich bin dort seit letztem Jahr März angemeldet...naja b2t...
0 Orden
Zitieren
#33
(20.08.2009, 14:24)deLukilu schrieb: Wie gesagt, das sind nicht alle !!!

Oh, ich nehme alles zurück, war nicht so gemeint! Verrückt (Augenrollen)
Wäre trotzdem schön, wenn du Satzzeichen nicht verdreifachen würdest.
0 Orden
Zitieren
#34
Von mir aus... Aber es kann sein das es mir ab und zu wieder passiert, das ist nämlich eine
schreckliche Angewohntheit!

Hier nochmal die Foren in denen ich angemeldet bin:

-F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F
-Comic FanForum
-LTB Forum
-Mein Entenhausen
-Micky Maus Forum
-Entenhausenforum

Das sind noch nicht alle, ein paar gibt es noch!

Edit by CKOne: Damian hat recht, einmal reicht. Deshalb hab ich einen der beiden Beiträge entfernt... Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#35
(11.08.2009, 18:11)Sir Damian McDuck schrieb: Mein Lieber, die Anzahl Beiträge ist gar nicht entscheident. Frech Zwinkern

Ja, klar, aber manchmal war ich dort einfach seeehr aktiv, es ging mir nicht um "Heute muss ich noch 50 Beiträge schreiben"... xD
(11.11.2008, 14:41)Mac Moneysac schrieb: das lustiges-taschenbuch.de forum ist so niveaulos das ich mich dort abmelden werde.
Es ist einfach kindisch, die User verstehen nichts von Comics Zynik und dort werden zu viele sinnlose Beiträge verfasst. Nerv

In der Tat... Ich hab mich da erst vor ein paar Tagen angemeldet und mir haben sich die Nackenhaare ggekräuselt als ich sah, was für... öhöm... niveaulose Themen und vor allem Beitrage sind.

Hier mal ein Beispiel, für alle, die nicht wissen was ich meine.

Zitat:Thema: Phantomias oder Phantomime
summer: beiden sind exzellent und suuuuuuper cool.ich mag beide sehr.
AgentAdri:
P
H
A
N
T
O
M
I
A
S !!!
Mc Duck: Ich mag auch beide nur Phantomias ist ein bischen besser als Phantomime!!!!
Mc Duck: He Adir, Phantomias ist wirklich ein bisschen besser als Phantomime
!!!!!!!
agend d-d: Ich mag Phantomias lieber.
Phantomime kenne ich auch gar nicht so gut, weil sie micht so oft im LTB vorkommt.
agent d-d:
P
H
A
N
T
O
M
I
A
S
!!!
agentadri:
P
H
A
N
T
O
M
I
A
S
!!!

Aber meinetwegen, sind doch nur Kinder. Lassen wir sie. Frech
0 Orden
Zitieren
#36
Ich bin angemeldet bei:
fieselschweif
lustige-taschenbuecher.de
lustiges-taschenbuch.de
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#37
Kann man das bei mir nochmal verändern?
Ich bin inzwischen auch im DCFF, bei lustige-taschenbuecher und im LTB-Forum.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#38
(15.12.2009, 15:42)FaraciFan schrieb: Kann man das bei mir nochmal verändern?
Ich bin inzwischen auch im DCFF, bei lustige-taschenbuecher und im LTB-Forum.

Wie heisst du im Ltb Forum wenn ich fragen darf vieleicht kennich dich...
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#39
Ich bin bei:

-lustige-taschenbuecher
-hier
-LTB-Forum (Aber wohl nicht mehr lange...)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#40
(15.12.2009, 16:56)Entenfan schrieb: Ich bin bei:

-lustige-taschenbuecher
-hier
-LTB-Forum (Aber wohl nicht mehr lange...)

Wieso nicht? Du hast dich doch schon lange gelöscht?
_______________________________________________
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen