Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney-Comics in den Medien
Hier kann man ein schönes, kluges Interview mit Jan Gulbransson anlässlich Donalds 85. Ehrentag lesen. Zwinkern

Seine beste Antwort ist für mich diese hier:
Zitat:Frage: Und darum ist Onkel Dagobert nicht Opa Dagobert?
Antwort: Das ist auch sinnvoll. Wenn Dagobert einen Sohn wie Donald hätte, wäre Donald nicht so, wie er ist. So hat Dagobert zwar die Macht, weil er das Geld hat, aber nicht die Erziehungsgewalt über Donald.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
Sehr interessante Antworten, man merkt, dass Gulbransson sich wirklich Gedanken macht über die Figuren.

Sehr schöne Artikelserie zu Donalds 85. Geburtstag:

http://www.quotenmeter.de/n/109933/85-ja...ummer-eins
http://www.quotenmeter.de/n/110007/85-ja...esenszuege
http://www.quotenmeter.de/n/110132/85-ja...toon-ikone

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen