Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchrückenmotiv 2008 ,,80 Jahre Micky Maus''
#21
Noch ne' Frage zu der dazugehörigen Sammelbox: Sie enthält Bilder aus diversen LTB-Cover. Sogar das von der Neuauflage LTB's 131 ist zu sehen. Dort hält die Maus schließlich eine 60-Jahres-Statue in den Händen. Wird diese Zahl in der Box auf 80 verändert....Zwinkern
Zitieren
#22
Ich finde das Micky-Buchrückenmotiv sehr schön, mir ist es schon langsam langweilig immer nur Enten in meinem Bücherregal zu sehen. Aber Donald & der Duck Clan sind halt beleibter als Micky Maus.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#23
Richtig, das ist auch der Grund, warum Micky so selten auf dem Cover zu sehen ist.

Zu seinem 80. Geburtstag habe ich jedoch auch nichts anderes erwartet. Jedenfalls find ich es wie gesagt nicht so berauschend, aber bei mir ist es eigentlich immer so, dass ich mir erst einen genauen Eindruck bilden kann, wenn ich das Motiv (oder auch Cover) vor mir stehen habe.

Mit den Buchrückenbildern bin ich aber auch mehr zufrieden als mit den Covern, 2002/2003 und 2007 von Cavazzano fand ich zum Beispiel sehr gut, 2004 war mMn auch sehr nett.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#24
Ich finde ja die finnländischen Rückenbilder sehr gut: KLICK

zurück zu Deutschland: 2002 und 2003 waren wirklich sehr gut. Cavazzano im Regal Gut 2004 war auch toll, 2005 war dann noch nett (auch wenn die Schleichwerbung ein bisschen übertrieben war) und 2006 dann schon wieder besser (Donald und Gustav simbolisieren die Eintracht in Deutschland GreenieZwinkern)
Zitieren
#25
Du meinst wohl eher die finnischen Rückenbilder. Frech

MMn sehen einige nicht schlecht aus (Die Jahrgänge 2005-2007 haben wir ja auch selber in unseren Regalen stehen Greenie), aber auch nicht alle. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#26
Ja, stimmt, die finnischen sind nicht schlecht. Besonders gut finde ich dabei dieses.
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#27
Ja, das sieht nicht schlecht aus.
Zum neuen Rückenbild: Mir gefällt es sehr gut, das wird mein erstes volständiges Rückenbild mit einer Maus als Motiv^^ Die 80 Jahre MM-Schrift ist auch sehr schön, nur der große Kaschperlmicky vorne ist überhaupt nicht toll Übel
Greenie
0 Orden
Zitieren
#28
wilderpel schrieb:Zum neuen Rückenbild: Mir gefällt es sehr gut, das wird mein erstes volständiges Rückenbild mit einer Maus als Motiv^^ Die 80 Jahre MM-Schrift ist auch sehr schön, nur der große Kaschperlmicky vorne ist überhaupt nicht toll Übel

Volle Zustimmung. Bis auf den Kaschperl sehr gelungen (habs LTB dieses Jahr auch wieder im Abo).

Aber ich denke, bis auf wenige Ausnahmen werden wir uns wohl mit dem Tello-Gekritzel abfinden müssen Traurig. Die Cover und Coverkolorierung in anderen Ländern ist wesentlich besser als bei uns. Da kann man nur hoffen, dass möglichst viele ausländische Cover verwendet werden. Sprachlos
0 Orden
Zitieren
#29
Ich finde das ist das bisher beste Rückenbild, es zeigt so die Verläufe, allerdings ist das Donald Bild genauso.
Schön das es auchmal Micky alleine aufs Rückenbild geschafft hat.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LTB] LTB 513 – 90 Jahre Micky Luk 24 4.221 11.12.2018, 19:43
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB Jubiläumsband - 90 Jahre Micky MaxReichle 2004 10 2.048 11.12.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Mile
  LTB Sonderedition - 90 Jahre Micky MaxReichle 2004 24 5.838 07.10.2018, 10:46
Letzter Beitrag: FAB
  LTB Maus-Edition 5 - Micky in Gefahr! 313er 12 7.619 22.08.2018, 13:05
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB Maus-Edition 6 - Einsatz für Micky & Gamma 313er 11 11.131 29.07.2015, 10:59
Letzter Beitrag: Huwey
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen