Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges & Skurriles
#1
Auf unserer Homepage befindet sich stets eine Box, in dem wir Zitate und Wissenswertes aus Entenhausen bieten. Nun ist es aber so, dass wir schon Ewigkeiten (bitte mit sehr langem E betonen Greenie) keine neuen Texte mehr hinzugefügt haben und diese Box so eigentlich schon längst langweilig geworden ist.

Deshalb soll hier mal eine Sammelstelle für diese Texte und Zitate sein, will heißen jedem dem hier ein gutes Zitat einfällt, sei hier dazu eingeladen, es zu posten.

Bei den Zitaten sollte folgendes beachtet werden:
- Keine Zitate von anderen bekannten Seiten kopieren (DC, Donrosa, etc.)
- die Zitate sollten möglichst auch ohne das Bild verständlich sein
- Quellenangabe wäre schön (Storycode würde da schon reichen, Hauptsache wir können die Geschichte eindeutig identifizieren)

Wir hoffen auf rege Beteiligung. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#2
Keine Ahnung, ob man diesen Thread hier einfach übersehen hat oder keine Lust hat, darauf zu antworten...
Trotzdem möchte ich einfach noch einmal daran erinnern. Vielleicht findet ja noch jemand das ein oder andere lustige Zitat (kann natürlich durchaus auch aus einer neueren Geschichte sein) oder eben eine interessante Neuigkeit... oder wenn euch etwas ganz Neues, Interessantes einfällt (d.h., weder "Zitat des Moments", noch "Schon gewusst..."), eben dies. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#3
Also ich hab ihn übersehen.

Jetzt wo ich es aber bemerkt hab, werd ich ein bisschen Ausschau nach guten Zitaten halten. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#4
Also, ich habe so einen Beitrag vor kurzem sogar gesucht und nicht gefunden, stattdessen spuckte mir die Suchmaschinerie auf der Seite allerhand heraus, was keinen Zusammenhang mit Zitaten und ähnlichem hatte.

Zitat:Von Gesetz wegen ist jeder ein Verbre... äh, ich meine, die Regeln sind für alle gleich, oder?
aus 'Kontrolle muss sein' (LTB 346)
'There's probably no god.
Now stop worrying And enjoy your life'

(Kampagne in London, Barcelona & Washington)
0 Orden
Zitieren
#5
Ich habe gerade beim Lesen ein lustiges Zitat entdeckt, ich hoffe nur, dass es auch ohne Zusammenhang verständlich ist...
"Ich habe den idealen Ersatzbegleiter für euch! Nämlich Herrn Duck, den ich hiermit zum großen G.E.L.E.I.M.T.N. ernenne!" Greenie
Das Zitat stammt aus der Geschichte "Generaloberstwaldwedel ehrenhalber" aus LTB 372: "ALARM!".
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#6
Da die wohlbekannten Texte langsam etwas langweilig werden, habe ich mich auf die Suche nach weiteren Zitaten gemacht. Leider habe ich derzeit nur auf den "Alles über Micky Maus"-Band Zugriff. Folgende Sprüche daraus möchte ich für die Rubrik "Lustiges & Skurriles" vorschlagen:

Phantom: "Was ist... sagt Ihnen die Gegend nicht zu?"
Micky: "Nein!"
Phantom: "Das macht nichts, werter Freund! Sie müssen hier ja nicht leben. Im Gegenteil!"
(YM 039)

"Gigantisch! So gut hab ich mich seit dem Rettichjahrmarkt vor drei oder vier Jahren in Öderdorf-Langenweiler nicht mehr amüsiert!"
(I TL 2243-1, Übersetzung: Susanne Walter)

Mehr war aus dem Band leider nicht herauszuholen. Andere Zitate folgen, wenn ich wieder zu Hause bin.
0 Orden
Zitieren
#7
Es tut mir leid, dass ich bisher keine Zitate gefunden habe und das, was ich hier poste, nicht viel mit der Thread-Idee zu tun hat.

Jedoch habe ich mir gedacht, weil Dagobert so ein harter Kerl ist, könnte man mit ihm ebenso wie Chuck Norris gewisse "Facts" kreieren:

-Dagobert schwebt nicht im Weltall umher, das Weltall bewegt sich um ihn.
-Auf den Mississipi-Fahrten hat er nicht das Schiff bewegt, sondern die Erde hat sich verschoben.
-Dagobert leidet nie an Altersbeschwerden, denn seine Körperteile trauen sich nicht, ihn anzugreifen.
-Inflationsgefahren, nicht zirkulierendes Geld, nicht hinterlegtes Geld und verachtete Kunden machen Dagobert zu einem erfolgreichen, gewinnenden Unternehmer.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen