Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der Benutzer unter mir!
#1
Ich persönlich finde, es ist das beste, wenn man hier auch Spiele reinpostet... Ich fange mal in der ( hoffentlich ) richtigen Unterfore damit an. Wer kennt das Spiel ,,Der Benutzer unter mir''?

Einer sagt eine Aussage die mit ,,Der Benutzer unter mir...'' beginnt und derjenige darunter muss ihr entweder zustimmen oder entgegnen. Dann kann er weitermachen.

Ich beginne: Der Benutzer unter mir, ist ein Doktor Erika Fuchs-Hasser/in.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#2
Falsch.
Der Benutzer unter mir ist im Emil Erpel.de Forum angemeldet
0 Orden
Zitieren
#3
Aber sicher doch.
Der Benutzer unter mir empfinet dieses Forum als Konkurenz für Emil-Erpel Frech
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#4
Mist zu langsam. >Traurig
Also: Nee, nicht wirklich. Wir haben nicht vor, anderen Foren die User wegzunehmen. Fröhlich

Der Benutzer unter mir ist noch "In der Aufnahmeprüfung". Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#5
Falsch.

Der Benutzer unter mir, fragt sich auch, was ein Icon ist.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#6
Schon gehört aber vergessen

Der Benutzter unter mir hatte sich schon gedacht, welcher Forenabieter sich hier verantwortlich zeigt (find den sehr gut)
Zitieren
#7
Meinst du damit jetzt MyBB? Da sollte ich jetzt hinzufügen, dass das normale ganz anders aussieht, wenn auch nicht schlecht. Aber so siehts noch besser aus. Fröhlich

@Calvin:
Wenn du die Icons meinst, welche du in den Beiträgen einfügen kannst, dann sind es die Smilies, welche dann vor dem Betreff des Posts stehen. Zwinkern

Der Benutzer unter mir hat schon mal folgenden Smilie benutzt: Krümelmonster

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#8
Falsch, habe gar nicht gesehn dass es noch mehr gibt.SpamSpamSpamSpam
Der Benutzer unter mir heißt nicht caesar23 GreenieGreenie
0 Orden
Zitieren
#9
Mensch, so ein Zufall aber auch Greenie



Der Benutzter unter mir ist jetzt genauso überrascht wie ich GreenieGreenie
Zitieren
#10
Fröhlich 
Nö.

DBum ist erst seit gestern hier angemeldet.
0 Orden
Zitieren
#11
Nö.

Der Benutzer unter mir (klingt wie die Person unter mirGreenie ) Denkt sich gerade woher Calvin dieses Spiel hat.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#12
Das ist kein Rätsel...Zwinkern

Der user unter mir...hat auch schon mal "Harry Potter und ein Stein" *totlach* geguckt. (Für Kinder unter 13 Jahren nicht geeignetGreenie)
0 Orden
Zitieren
#13
Hätte ich jetzt sehr gerne gesehen, kenne es aber nicht...


DBUM hat einen Avatar, der nicht von Barks oder Rosa stammt
Zitieren
#14
Im Moment hab ich eher gar keine, bin noch auf der Suche...

Lavaking schrieb:Hätte ich jetzt sehr gerne gesehen, kenne es aber nicht...

Aber da musst du doch nur in YouTube gehen und "Harry Potter und ein Stein" eingeben, am besten du fängst mit dem ersten an.Zwinkern

Der user unter mir ist älter als ich.
0 Orden
Zitieren
#15
JaaFrechFrech
DBUM ist ein riesen SpammerSpam
0 Orden
Zitieren
#16
Jo!^^

Der user unter mir hat icq.^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#17
Kid schrieb:Aber da musst du doch nur in YouTube gehen und "Harry Potter und ein Stein" eingeben, am besten du fängst mit dem ersten an.Zwinkern

Vielen Dank, der Film ist wirklich lustig


-Warum kommt ihr zu spät?
-Wir haben noch das Advenskalendertürchen gesucht
-Aber es ist Juni

Greenie

@topic: Nö, Ich habe keinen icq


Der Benutzter unter mir schaut Nachmittags Gerichtshows
Zitieren
#18
Joa, auf Sat1 laufen sie immer. ( Barbara Salesch ) ( Alexander Hold )

Der Benutzer unter mir, hat noch keinen Thread eröffnet und kennt Nik.P.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#19
Nein(Thread) nein(Nick P.)

Der Benutzer unter mir hat mehr als 30 Beiträge
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#20
Das ist richtisch - Leider wurde der Thread-Index, so wie dieser nicht mitgezählt

D B U M wundert sich auch, warum Donni1 ab und zu hier auftaucht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Benutzer über mir DD-Clup 257 106.423 09.04.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen