Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange werden die Disney-Comics noch überleben?
#1
Wow, ein Comic-Thread von mir!Greenie Hoffentlich ist er nicht sinnlos...Sprachlos

Ein Spekulationsthread. Wie lange denkt ihr, werden die Disney-Comics noch gedeihen? Ich denke schon nochj viele Jahrzehnte, bis 2020 könnten sie noch "überleben".

Was meint ihr?
0 Orden
#2
(10.12.2008, 17:49)grischi schrieb: Hoffentlich ist er nicht sinnlos...Sprachlos

Naja, so ein kleines bißchen sinnlos ist er schon...Zwinkern

Wenn man bedenkt es Disney Comics schon seit über 70 Jahren gibt und der Comic allgemein eine sehr junge Kunstform ist, denke ich nicht, dass Du (oder überhaupt jemand aus dem Forum hier) die Disney Comics überleben wird! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
#3
Fies 
Da ich der Meinung bin, dass wir einen solchen Thread schonmal hatten, schließe ich ganz frech diesen Thread. Hätte ich den jetzt auch auf die Schnelle gefunden, hätte ich diesen hier dort eingefügt. Sollte den jemand noch finden oder sollte ich mich getäuscht haben, sollte man mir das per PN (oder zur Not auch in der Shoutbox) mitteilen - oder 313er kümmert sich gleich selber drum, falls er anderer Ansicht ist. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney-Comics in den Medien Wolfgang Wasserhuhn 332 137.448 14.06.2022, 17:37
Letzter Beitrag: Mile
  Fehler aller Art in Disney-Comics 313er 33 16.778 11.12.2021, 08:26
Letzter Beitrag: Peter Duck
Erstaunt Disney-Comics - Kindersache? 313er 179 109.376 10.12.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Luk
  Was verbindet ihr mit Disney-Comics? Nellymissesgoldilock 4 2.861 29.11.2021, 18:47
Letzter Beitrag: Entnet-Entdecker
  [Projekt] Umfragen für den MICKY / Bewertung von Disney-Comics Herr Duck 34 17.410 06.06.2018, 16:44
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen