Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
#81
Ähm... na schön:

261 müsste der Band "Donald Duck - King of Comics" gewesen sein, sprich C ist glaube ich die richtige Antwort.... glaube ich!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#82
JA. Die Antwort ist richtig!

Kommen wir nun zur...
DING-DANG-DÄÄÄNG

Die Sendezeit ist um. Hier geht es um Morgen, 6.1. um 15.00 MEZ mit der 64.000 Taler-Frage weiter...
0 Orden
Zitieren
#83
Wenn ich mich mal einmischen darf: Ich wäre dafür, dass scrooge das hier nochmal machen darf, da meine Fragen wirklich doof waren und ja jetzt Dago der Quizmaster ist! Währt ihr damit einverstanden?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#84
@Dago: Dürfte man auch selber Fragen zuschicken, wenn man möchte. Oder hast du in alle Ewigkeit genug?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#85
(06.01.2009, 14:43)Donalmick schrieb: Wenn ich mich mal einmischen darf: Ich wäre dafür, dass scrooge das hier nochmal machen darf, da meine Fragen wirklich doof waren und ja jetzt Dago der Quizmaster ist! Währt ihr damit einverstanden?
Eher nicht. Schließlich hat Skruhtsch ja bereits seine Chance gehabt (wenn auch mit doofen Fragen) und wir anderen möchten ja auch nochmal drankommen - so ein Durchgang ist ja nicht in zehn Minuten durch...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#86
(06.01.2009, 14:47)Potti schrieb:
(06.01.2009, 14:43)Donalmick schrieb: Wenn ich mich mal einmischen darf: Ich wäre dafür, dass scrooge das hier nochmal machen darf, da meine Fragen wirklich doof waren und ja jetzt Dago der Quizmaster ist! Währt ihr damit einverstanden?
Eher nicht. Schließlich hat Skruhtsch ja bereits seine Chance gehabt (wenn auch mit doofen Fragen) und wir anderen möchten ja auch nochmal drankommen - so ein Durchgang ist ja nicht in zehn Minuten durch...
Ich wäre dafür, dass mein Versuch annuliert wird, aber dass ich nicht einfach so nochmal dran komme, sondern nur, wenn ich eine ganz normale Auswahlfrage (von Dago) als erster richtig beantworte.
0 Orden
Zitieren
#87
(06.01.2009, 14:50)uncle scrooge schrieb: Ich wäre dafür, dass mein Versuch annuliert wird, aber dass ich nicht einfach so nochmal dran komme, sondern nur, wenn ich eine ganz normale Auswahlfrage (von Dago) als erster richtig beantworte.
Das ist eine gute Idee, da bin ich auch dafür. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#88
Ok, dafür bin ich auch!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#89
Also ich denke, wir belassen es erstmal bei us' Bonuspunkten - schaden können die ihm ja nicht...

kommen wir aber jetzt zu etwas wichtigerem, der nächsten Frage (Willkommen, Wolfgang!)

***64.000*** Taler
Welcher dieser Filme ist von „Disney“ produziert worden?
A – Quo Vadis
B – Der fliegende Pauker
C – Vom Winde verweht
D – Bei Anruf Mord
0 Orden
Zitieren
#90
Hmh "Vom Winde verweht" ist schon sehr alt und behandelt den amerik. Bürgerkrieg, der stammt soweit ich weiß noch aus den 50ern, den würd ich also ausschließen.
Bei Anruf Mord klingt für mich stark nach "Agatha Christie" und dass Disney Agatha Christie produziert hätte wäre mir sehr neu.
Bleiben also nurn noch A und B über.
Und da zock ich und rat auf B. No risk, no fun.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#91
RICHTIG

Allerdings ist "Vom Winde verweht" ein Farbfilm von 1936.

weiter geht's:

****125.000**** Taler
Wann wurde Disneyworld eröffnet?
A – 1955
B – 1967
C – 1971
D – 2005
0 Orden
Zitieren
#92
Da hab ich keinen Plan, ich nehm das Geld und lass es. Eurodisney hätt ich gewusst, weil da gibts im LTB 177 eine tolle Story dazu, aber das andere weiß ich nicht. Ich bin mit meinen 125.000 Talern höchstzufrieden.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#93
Glühstrumpf - nur sind es ***64.000*** Taler =)

Antwort C wäre richtig gewesen.
Willkommen zu einer neuen Runde bei "Wer wird Duckionär?"
Heute Abend begrüße ich uncle scrooge.
*kräftigdiehändeschüttel*
Moin, das System ist bekannt. Welche Spielvariante möchten Sie denn spielen?
0 Orden
Zitieren
#94
Zwo, Eins, Risiko.
0 Orden
Zitieren
#95
Ok, fangen wir gleich an...

*50* Taler
Wer schrieb und zeichnete die Biographie Dagoberts?
A – Ron Dosa
B – Don Rosa
C – Keno Mooshammer
D – Hugo Knack
0 Orden
Zitieren
#96
Ich würde fast sagen, b) Don Rosa
0 Orden
Zitieren
#97
Richtig.

*100* Taler
Wie heißt eine 5-tl Comic-Serie, die Comics von Daan Jippes beinhaltete?
A – Duck Stories
B – Chicken Run
C – Donald Duck – fröhlich und frivol
D – Entenrennen
0 Orden
Zitieren
#98
A - Duck Stories
Hab ich komplett. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#99
Wieder richtig.

*200* Taler
Wie heißt das 28. WD-Meisterwerk, indem eine Meeresbewohnerin sich
nichts sehnlicher wünscht, als ein Mensch zu sein?
A – Aristocats
B – Die Schöne und das Biest
C – Fröhlich, frei, Spaß dabei
D – Arielle, die Meerjungfrau
0 Orden
Zitieren
D – Arielle, die Meerjungfrau
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen