Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
Ich kann doch mitmachen, oder? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
'Türlich. Wenn du die Auswahlfrage als erster beantwortest. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Guten Abend allerseits und herzlich Willkommen bei "Wer wird Duckionär?",

wir starten heute gleich durch mit einer hoffentlich anspruchsvollen Sortieraufgabe:
Ordnen Sie die folgenden Figuren ihrem französischen Namen zu: Dussel Duck, Phantomias, Kater Karlo, Dagobert Duck

A) Balthazar Picsou
B) Pat Hibulaire
C) Popop
D) Fantomiald

Der erste, der es richtig hat, hat eine Chance auf die Million in 15 Minuten!
0 Orden
Zitieren
oh gott.....

CDBA
0 Orden
Zitieren
CDBA?

Pikkolo! Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
CDBA...
0 Orden
Zitieren
CDBA ist natürlich die einzig richtige Antwort! Wir sehen uns in zehn Minuten, Pikkolo. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich schreib mal dazwischen, dann wird's kein Doppelpost. Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Willkommen nochmal und herzlichen Glückwunsch an Pikkolo!

Die erste Frage, für die es allerdings keinen Preis gibt, lautet: Wählen Sie die klassiche Variante oder die Risikovariante?

Sollte es noch irgendwelche Unklarheiten geben, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, sie zu beseitigen!

@ Donalmick: Vielen Dank. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Risiko ist ja mit weniger Jokern, richtig? Ich nehm die klassische mit Absicherung oder so....
0 Orden
Zitieren
Okay, dann hast du eine Absicherung bei der 16.000-Taler-Frage. - Wir wollen aber doch hoffen, dass du die nicht nötig haben wirst... Frech

50 Taler
Wie heißt Donald Duck auf italienisch?
A) Topolino
B) Paperino
C) Rexderdino
D) Chiarafonte
0 Orden
Zitieren
Paperino
0 Orden
Zitieren
Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber:

Klassisch = 16000 Euro Absicherung, aber ohne 2.Chance
Risiko = keine 16000 Euro Absicherung, dafür aber 2.Chance

Kannst es dir also nochmal überlegen! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Natürlich.

100 Taler
Welcher der folgenden Filme ist kein Disney-Film?
A) Peter Pan
B) Pinocchio
C) Das Dschungelbuch
D) Die Vögel

Donalmick - Ich bin davon ausgegangen, dass er das wusste, sorry. ^^
0 Orden
Zitieren
Vögel von Hitchcock möchte ich doch meinen.
Ich nehme doch ohne Absicherung, also 2. Chance

EDIT: Sorry, wenn es ein paar Minuten jeweils dauert - wie gesagt, Mathe Greenie
0 Orden
Zitieren
Kein Problem, ich habe Zeit. - Natürlich ist Hitchcocks Meisterwerk kein Disney-Film.

200 Taler
Welcher der folgenden Künstler ist kein Amerikaner?
A) Tony Strobl
B) Floyd Gottfredson
C) Allan Hubbard
D) Sergio Asteriti

Ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen, dass der 2. Chance-Joker nur gilt, wenn du vorher sagst, dass du ihn benutzst. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Okay, dann weiß ich bescheid.

Asteriti ist der unbeliebte Italiener.
0 Orden
Zitieren
Korrekt.

300 Talerchen
Welche italienische Webseite zeichnet seit 2006 jährlich die besten Disney-Künstler mit einem gleichnamigen Award aus?
A) Paperopoli
B) Paperone
C) Papersera
D) Peloponnes
0 Orden
Zitieren
c, tolle seite
a ist entenhausen, b ist dagobert, und d sagt mir nichts (ich denke laut, wie bei wwm auch die kanidaten immer Zwinkern)
0 Orden
Zitieren
Wieder richtig, D ist übrigens die griechische Halbinsel. Zwinkern

500 Taler
Welcher Verlag vertreibt neuerdings die Disney-Comics in den USA?
A) Splitter
B) Gemstone
C) BOOM!
D) Western Publishing
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen