Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
Das ist Donn Tatum...
0 Orden
Zitieren
Sicher? Oder mit Ausschlussverfahren?
0 Orden
Zitieren
Latürnich sicher...
0 Orden
Zitieren
Na das ist doch was Greenie
Dankeschön Dago!

Ich vertraue ihm einfach. Ich nehme Donn. Würde schon passen... denke ich mal.
0 Orden
Zitieren
Na, da ist doch mal was... entweder 500 Taler oder die Million einzufahren...

Trotzdem freue ich mich, den ersten DUCKIONÄR im Fieselschweif preisen zu dürfen! Herzlichen Glühstrumpf! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ehrlich der erste? Wow. Und das trotz Pannen. Dago, du bist genial!!
Danke an Bertelchen auch!
Und sorry an alle, dass ich am Anfang gespickt habe... war wirklich nicht böswillig. Und ab dem Preis vom Sonderheft war alles geraten Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ja. Kein Wunder . Die Frage mit dem Preis vom ersten DDSH hab auch ich gestern schon gefragt.
Frech
Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
0 Orden
Zitieren
Wir wollen mal darüber hinwegsehen, dass du zu faul warst, die Regeln dir durchzulesen, dass du nicht genug Verstand hast, um dir denken zu können, dass Spicken verboten ist, dass du in einem LTB die Antwort auf die Münchhausen-Frage gesucht hast und dann noch so doof warst, den 2.Chance-Joker zu verbraten, dass du in einem DDSH gespickt hast und gleichzeitig dann sogar auch noch einen Taschenrechner benutzt hast, dass du Dago gefragt hast, bevor du jemanden genommen hast, ob er's weiß und dass Dago so unglaublich klug und hochbegabt ist. Greenie

Somit kann ich dir also ganz herzlich zu der Million gratulieren. GreenieParty

EDIT: Das nächste Quiz mach ich, aber erst in 1 Woche. Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Will hier jemand weiter machen?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Ich würde gern weitermachen
Zitieren
Wie soll er beginnen? Die Anderen müssen doch Fragen stellen, oder? Wer hat denn heute um 19:30 Uhr Zeit?

Ich hätte übrigens auch Interesse.
Wer hätte Zeit und Lust, Jünter Gauch zu spielen?
0 Orden
Zitieren
Wer macht mit?
Wer will G.J. spielen?
Wer Kandidat?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Ich will mal Kandidat sein!
Wieso will keiner Jünther Gauch machen?
Zitieren
Kann ich vielleicht...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Und wann?
Zitieren
Wann hast du Zeit?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Heute Abend
Zitieren
Um? Ich darf nach 19:00 Uhr nicht! (Meine Eltern!)
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
15:30?
Zitieren
Los geht´s!
Unser heutiger Kandidat ist...Moneybin!!!

Wie fühlst du dich gerade?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen