Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
Wusste halt nicht, dass das Münster eine Kirche ist.
Zitieren
Könnte ich diesmal Kandidat sein?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ja, in Ordnung. Kann ich Quizmaster machen?
Zitieren
Es geht dabei ja eben nicht um den Titel, sondern die Geschichte ;) Und eine solche hätte an Weihnachten oder Ostern auch gut vorkommen können^^
0 Orden
Zitieren
(02.06.2017, 15:08)DagobertDuck schrieb: Ja, in Ordnung. Kann ich Quizmaster machen?

Wieso nicht? Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(02.06.2017, 16:18)Donald Duck34 schrieb:
(02.06.2017, 15:08)DagobertDuck schrieb: Ja, in Ordnung. Kann ich Quizmaster machen?

Wieso nicht? Zwinkern
Nachdem DagobertDuck nun gesperrt wurde, könnte ich das wieder machen. Frech Balken
0 Orden
Zitieren
Warum nicht ich?
0 Orden
Zitieren
Warum nicht Dago, der das Spiel erfunden und eindeutig das größte Fachwissen hat?
0 Orden
Zitieren
Also, DonaldDuck34, bitteschön:

100 T-Frage:
Wo steht das erste Disneyland?
a) Anaheim
b) Betaheim
c) Cetaheim
d) Omegahome
0 Orden
Zitieren
a) Anaheim
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ja.

200 T-Frage

Über welchen Verlagsstandort (Land) werden aktuell die meisten Disney-Comics produziert?
a) Mark Brandenburg
b) Dänemark
c) Markgrafschaft Bergen op Zoom
d) China
0 Orden
Zitieren
Welche Joker habe ich nochmal alle?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Wie beim normalen "Wer wird Millionär", steht auch im ersten Beitrag des Threads. Aber das ist jetzt nicht wirklich eine Frage, für die man Joker braucht...
0 Orden
Zitieren
Dann rate ich mal: b) Dänemark
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
300 Taler Frage:

In welchem Land wurde das neueste Disneyland eröffnet?
a) Kanada
b) China
c) Uruguay
d) Französisch-Polynesien
0 Orden
Zitieren
b) China
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
400 Taler-Frage (da es ja keine 50er gab):

Wie heißt Donald Duck auf Finnisch?
a) Willi Wonka
b) Aku Ankka
c) Kari Kanka
d) Donal Trumpka
0 Orden
Zitieren
b) Aku Ankka
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(05.06.2017, 06:59)Dago schrieb: a) Willi Wonka
"Alles hier ist essbar. Sogar ich, aber das, liebe Kinder, nennt man Kannibalismus!"
0 Orden
Zitieren
Ach, Menschenfleisch riecht gar nicht mal schlecht - der einzige Nachteil wäre dann das Wegfallen einer moralischen Hürde und der permanenten gedachten Gefahr, ein Nachbar könnte einen verspeisen. Also wirklich gut, daß das verboten ist ... aber eine Wiederverwertung eines Körpers nach dessen jw. Ableben wäre natürlich schon recht sinnvoll^^^

500 T-Frage
Wie hieß der legendäre Stadtgründer Entenhausens?
a) Alfred Jodokus Kwak
b) Buddy Biber
c) Don Nerschlag
d) Emil Erpel
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen