Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OFM
#41
Na, dann sind wir schon sechs Mann aus diesem Forum! Wenn dann irgendwann mal der Fun-Cup kommt, könnte wir eigentlich eine Art Forums-Pokal austragen, oder? Zwinkern

Aber in der Liga läufts bei mir gerade wirklich schlecht. Zwar bin ich auf dem 3. Platz, allerdings war ich in allen 12 Spielen bisher die bessere Mannschaft und konnte nur 7 davon gewinnen... Augenrollen

Zitat:- als alter ANSTOSS-Fan
Anstoss 3 kam mal bei einer Ausgabe von "Computer Bild Spiel" raus. War also schon zur damaligen Zeit relativ alt (da fängt's doch bei der Saison 1999/2000 an, oder?), allerdings ist das einfach ein klasse Spiel und hat sehr viel Charme! Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, könnte ich aber auch mal wieder machen...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#42
(20.01.2009, 19:34)313er schrieb: Anstoss 3 kam mal bei einer Ausgabe von "Computer Bild Spiel" raus. War also schon zur damaligen Zeit relativ alt (da fängt's doch bei der Saison 1999/2000 an, oder?), allerdings ist das einfach ein klasse Spiel und hat sehr viel Charme! Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, könnte ich aber auch mal wieder machen...
Jo, Anstoss 3 ist latürnich der Höhepunkt, den ich jahrelang gespielt habe (und sporadisch noch bis jetzt spiele), davor habe ich jahrelang Anstoss 1 und 2 gespielt, die Nachfolger von Anstoss 3 kaum noch.
Das mit dem Alter von Anstoss 3 war ja nie ein großes Problem, da man sich ja bis vor kurzem von den Fanseiten immer die aktuellen Datensätze downloaden konnte, d.h. man hat in der aktuellen Saison und mit den korrekten Namen spielen können. Jetzt ist das etwas schwieriger, seit Konkurrent EA Sports diese Fanprojekte mittels DFL hat verbieten lassen...

Richard
0 Orden
Zitieren
#43
Ich hab heute endlich mal gewonnen! Greenie 1:0 gegen ein Team, das sogar noch stärker ist als ich.


@Dago und mrd: Ihr habt Freundschaftsspielangebote für den 16. bzw. 18. Spieltag! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#44
Bei mir läufts zurzeit auch total schlecht. da ich die ganze woche krank war und die Transfers, die ich davor tätigen wollte, alle verloren gingen, habe ich 4 Spiele hintereinander verloren und befinde mich jetzt auf dem 17. Platz Traurig
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#45
(24.01.2009, 17:17)Duckling schrieb: da ich die ganze woche krank war
Dürft ihr beide bei Krankheit nicht an'n Rechner oder nicht früh aufstehen? Zynik
0 Orden
Zitieren
#46
Naja, wenn dir jedes mal, wenn du aufstehst schwindlig wird, die kopfschmerzen noch schlimmer werden und dein fieber dich quält, fragst du gar nicht erst, ob du an den PC kannst Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#47
(24.01.2009, 17:36)Duckling schrieb: Naja, wenn dir jedes mal, wenn du aufstehst schwindlig wird, die kopfschmerzen noch schlimmer werden und dein fieber dich quält, fragst du gar nicht erst, ob du an den PC kannst Greenie

Das hatte ich aber Jahre nicht mehr, zumindest reicht es immer für Sitzen auf dem Sofa vor dem Kamin + TV/PC Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#48
Ich hab jetzt 4 Spiele hintereinander (!!!) nicht verloren! Party Erst zweimal 1:0 gewonnen und jetzt zweimal 1:1 Unentschieden!
Da fällt mir ein, Duckling, wir müssen demnächst mal ein Freundschaftsspiel gegeneinander machen! Wir haben noch gar nicht gegeneinander gespielt! Halt dir mal den 22. Spieltag frei, okay? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#49
@us - Was für einen Sponsor hast Du eigentlich?

(dein Beitrag zum FF-Treffen-Thema wird erwartet Zynik)
0 Orden
Zitieren
#50
Ich hab den 2. Sponsor gewählt. War - zumindest bisher - eine gute Entscheidung! Welchen hast du genommen?
(Beitrag kommt.)
0 Orden
Zitieren
#51
Den 3. (ist so ok, der 4. wäre bei den vielen Siegen aber besser gewesen...)
0 Orden
Zitieren
#52
(24.01.2009, 17:53)Dago schrieb: Den 3. (ist so ok, der 4. wäre bei den vielen Siegen aber besser gewesen...)
Da bei mir aufgrund der starken Gegner schon von Anfang an nicht von vielen Siegen auszugehen war, hab ich den 2. gewählt. Greenie
Nächste Saison schau ich mir meine Gegner mal genauer an und entscheide mich dann, welchen Sponsor ich wähle, höchstwahrscheinlich wird es dann aber nicht mehr der 2. sein.
0 Orden
Zitieren
#53
Wenn ich aufsteigen sollte, nimm ich no.1, andernfalls die no. 5
0 Orden
Zitieren
#54
Und wenn du nicht aufsteigst und in eine Liga kommst, in der mehrere Mannschaften stärker sind als du? Nimmst du dann auch Sponsor 5?
Ich hab den 2. vor allem wegen der Nichtabstiegsprämie genommen. Da in meiner Liga 4 "Nuller" sind kann ich ja gar nicht absteigen und bekomme am Ende eine schöne Prämie von 239.661 €. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#55
Wenn tatsächlich so viele stärker sein sollten, dann 4, allerdings gibt es beim 5. diese reizbare Aufsteigsprämie und beim vierten so eine schöne Siegprämie, no. 3 werde ich auf jeden Fall nächste Saison nicht nehmen, eher nicht aufsteigen und dann in der nächsten Geld anhäufen (wenn das ginge).
0 Orden
Zitieren
#56
(24.01.2009, 17:46)uncle scrooge schrieb: Ich hab jetzt 4 Spiele hintereinander (!!!) nicht verloren! Party Erst zweimal 1:0 gewonnen und jetzt zweimal 1:1 Unentschieden!
Da fällt mir ein, Duckling, wir müssen demnächst mal ein Freundschaftsspiel gegeneinander machen! Wir haben noch gar nicht gegeneinander gespielt! Halt dir mal den 22. Spieltag frei, okay? Zwinkern

Benachrichtige mich dann bitte, sonst vergess ichs Zwinkern
Juhuu, jetzt hab ich richtig viel Kohle investiert und es hat sich gelohnt! Ich hab zwar ausversehen 2 linke Stürmer gekauftKlatsch, aber einer davon heißt immerhin verheißungsvoll Pavlyuchenko! Ich denk mal, den kennt ihr, oder?
Jetzt hab ich meine Teamstärke von 23,5 auf 33 erhöht und alle schlimmen Schwachstellen beseitigt. Leider bin ich aber noch immer auf dem vorletzten Platz, aber das ändert sich jetzt hoffentlich bald!Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#57
Ich habe mir jetzt mal nen Monat OFMplus gegönnt, da fehlten mir plötzlich so viele Infos, als es mir heute Morgen zum ersten Mal fehlte...
0 Orden
Zitieren
#58
Wer das Hausaufgaben-Häfft hat, kann sich mit der haefft-card auf haefft.de anmelden und sich einen Gutschein über eine Saison kostenloses PlusPaket ausdrucken. Fröhlich Haefft-card und OFM sind nämlich Partner.
Mein Hinrunden-Fazit: Ich bin auf dem gleichen Platz, den ich schon nach Spieltag 1 belegt habe: Platz 11, mit 21 Punkten (von denen ich 11 in den letzten 5 Spielen geholt habe Erstaunt ).

Ach ja: Morgen werden sich mindestens 7 (!) Stammspieler von mir verbessern! Party Fröhlich

@Duckling: Du darfst jetzt gerne mein Friendly annehmen! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#59
Hättest Du das nicht heute Morgen erwähnen können... Frech
Jetzt habe ich das plus-Paket zwei Monate Greenie
0 Orden
Zitieren
#60
@Dago und us: Also, ich hab ja Sponsor 5 und ich bin auch auf dem Papier die stärkste Mannschaft in der Liga - nach der Hinrunde bin ich jetzt zwar 2., allerdings hab ich 9 Punkte Abstand auf den ersten... hätte also doch besser Sponsor 4 wählen sollen...

Den Beitrag von Duckling auf Seite 2 hatte ich irgendwie überlesen - dann sind wir ja schon sieben Leute aus dem Forum - und keiner davon hat heute verloren. Zwinkern

Ich hatte mal einfach so (als Lockangebot) ein Gutschein für's Pluspaket bekommen. Gibt natürlich schon einige Vorteile, aber man kann auch auskommen...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen