Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino-Thread
#81
In der immersprudelnden Quelle.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#82
Jippie, Madagascar 3 wird 2012 erscheinen! Gar nicht kit gerechnet - zufällig auf moviepilot entdeckt. http://www.moviepilot.de/movies/madagascar-3 Gut
0 Orden
Zitieren
#83
Zitat:„Ice Age 4: Th4w“ soll nicht mehr in einem prähistorischen Zeitalter angelegt sein, denn Manny, Sid, Diego, Ellie und Scrat werden eingefroren und versehentlich in einem Museum der heutigen Zeit aufgetaut.

Schockiert

Also, das überrascht mich jetzt wirklich. Schließlich leuft der 3. Teil noch in den Kinos, und schon wird soetwas geplant. Wird wohl so gemacht, weil man in der Urzeit schon alles mal hatte.
Das wird dann aber ganz sicher der letzte Teil sein, kann mir nämlich kaum etwas vortsetztendes vorstellen. Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#84
(31.07.2009, 09:02)hahai schrieb: Das wird dann aber ganz sicher der letzte Teil sein, kann mir nämlich kaum etwas vortsetztendes vorstellen. Zwinkern

Zukunft? Greenie
0 Orden
Zitieren
#85
(31.07.2009, 10:15)Thigolf schrieb:
(31.07.2009, 09:02)hahai schrieb: Das wird dann aber ganz sicher der letzte Teil sein, kann mir nämlich kaum etwas vortsetztendes vorstellen. Zwinkern
Zukunft? Greenie

Wie sollen die denn nochmal eingefroren werden, bei uns gibt es keine Eiszeit. Außerdem würden 4 Teile bei einem Animationsfilm ohne festes Ziel und Handlungsstrang reichen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#86
Sehr surrealistisch-technophil...
...und Futter fürs Auge. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#87
Man sollte eigentlich bei einem Animationsabenteuer allerhöchstens 3 Teile machen.
0 Orden
Zitieren
#88
Mh... wieso? Erstaunt
0 Orden
Zitieren
#89
Drei Teile finde ich eigentlich auch schon zu viel. Das ist doch alles nur Geldmacherei - warum können die es nicht bei einem Teil belassen und sich dann was Neues ausdenken? Augenrollen Sooo superduper ist diese Idee mit der Eiszeit ja auch nicht, dass sich die nachfolgenden Filme wirklich lohnen, finde ich (im Gegensatz zu bspw. Fluch der Karibik).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#90
Gestern abend war ich im Kinofilm Public Enemies, dessen Tailer man sich hier anschauen kann.

Dierser Film war richtig cool. Tolle Besetzung (cool war auch, dass Mr. Depp in der Hauptrolle war), sehr gute Inszinierung und coole Atmosphäre.
Public Enemies war richtig spannend und das Ende war auch nicht schlecht

Absolut empfehlenswert Gut
0 Orden
Zitieren
#91
Den werd ich mir auch bald ansehen, freu mich schon drauf. Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#92
Sherlock Holems ist großartig Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#93
(08.08.2009, 20:53)grischi schrieb: Sherlock Holems ist großartig Fröhlich

Sherlock Holmes? Welchen Film meinst Du? Die Neuauflage mit Robert Downey Jr. & Jude Law? Und wenn ja: Woher weißt Du das er großartig ist, nur aufgrund des Trailers? Starttremin ist afaik 25. Dezember in den USA und 28 Januar 2010 in Deutschland.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#94
Nö, ich habe einen alten Film gesehen. Die Abenteuer des Sherlock Holmes hieß er.
0 Orden
Zitieren
#95
Den von 1939 mit Basil Rathbone? Den hab ich auch auf DVD, finde ich ganz passabel. Aber "Der "Hund von Baskerville" von 1959 mit Peter "Grandmoff Tarkin" Cushing und natürlich Christopher "Dracula" Lee ist IMHO der beste Holmes Film überhaupt. Aber suf den kommenden Film bin ich auch schon sehr gespannt.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#96
Jop, der mit basil rathbone. "Der Hund von Baskerville" habe ich auch gesehen, finde ich auch genial!
0 Orden
Zitieren
#97
Die Sherlock Holmes-Filme mit Basil Rathbone und Nigel Bruce sind für mich Kult! Eigentlich Trash (die Handlung spielt ab dem dritten Film in den 1940er statt 1880er Jahren), aber immer unterhaltsam, atmosphärisch stark und ganz auf die beiden famosen Hauptdarsteller zugeschnitten. Dazu eine geniale Titelmelodie und fertig ist der Lack:
http://www.youtube.com/watch?v=NYVYGgfaFvo
0 Orden
Zitieren
#98
War gestern im neuen Harry Potter gewesen, und muss sagen, dass der wirklich klasse war. Bisher war der dritte Teil der einzige gewesen, der mir wirklich gefallen hatte, aber der sechste war jetzt auch super (abgesehen von einigen abgeänderten Stellen, z.B. dem Anfang). Gut
Besonders die Komik ist gut rübergekommen, z.b. hat Rupert Grint (Ron) seine Rolle diesmal wirklich gut gespielt, also so lustige Szenen hat der wirklich gut drauf. Hut ab. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#99
Ein "interessanter" Trailer
Zudem gibt es von "District 9", der in den USA dank einer aussergewöhnlichen Marketingkampagne mit 37 Mio. Einnahmen am Startwochenende die Rangliste anführt (und, man bedenke, nur 30 Mio. gekostet hat, im Vergleich zu allen hirnweichen 150 Mio-Blockbustern), ein kurzes Featurette und zwei Clips: KLICK!
AVATAR - Der neue (und seit 12 Jahren erste) Film von James Cameron. Der Trailer ist imho unglaublich kraftvoll und macht neugierieg, gerade weil kaum etwas gesprochen wird und man stattdessen auf eine zwar nicht sehr sachliche, aber ästhetisch hervorragende Art und Weise hineingezogen wird. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(19.08.2009, 17:52)Sir Damian McDuck schrieb: Ein "interessanter" Trailer
Schockiert Interessant? Willst du dass ich einen Herzinfakt bekomme?.. ich glaub heut Nacht krieg ich Alpträume von alten Omas. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen