Die Filmidee zu "Oben" ist zwar sowas von bescheuert, trotzdem sehe ich ihn mir auf jeden Fall demnächst in 3D an (der erste 3D-Film, den ich mir ansehen will).
Wie schon gasagt, ist die Filmidee voll dämlich, aber ich finde die Vorschau einfach so witzig, dieser kleine ist echt der Hammer.
Ich wette, wenn der Film anfängt, steht ganz am Anfang:
In der Hauptrolle: Pummel
(Pummel ist der Spitzname von einem Jungen aus der Klasse meines Bruders, er wird immer so genannt weil er.......naja........wie soll man das in freundliche Worte fassen........weil er etwas......sagen wir mal.......Übergewicht.....hat)
(18.09.2009, 19:57)Kid schrieb: Du magst Bully-Filme nicht sonderlich?? :-O Kenn eig. keinen (außer meinem Vater, dem das schwule Getue [] zu blöd ist), dem Bully-Filme nicht gefallen.
Warum gefallen dir den Bully-Filme nicht so sonderlich?
Hab neulich auch Wickie gesehen.
Komödien sind oberflächliche Unterhaltung für zwischendurch, meistens. Ich sage nicht, dass Unterhaltung schlecht ist, aber halt doch nichts weltbewegnd-wichtiges. Darum wird sich auch so gut wie nie eine Komödie in meinen Lieblingsfilmen finden, auch nicht in den Top-20 und wahrscheinlich noch nicht einmal in den Top-50.
Und Bully macht ganz sicher nicht die besten Komödien, alles mittelmässig-langweiliges Getue und Gekaschperl.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, eine hunzgewöhnliche Komödie im Kino anzusehen (mal von Animationsfilmen abgesehen, da ist der Grund ein anderer), das lohnt sich nicht. Da verpasst man nix und die kommt auf dem 5-cm-Bildschirmchen eines iPods genau so gut rüber.
Denn als Cineast steht man auf Filme, die die Leinwand auch ausfüllen können...
19.09.2009, 12:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 12:08 von Kid.)
Ich schmeiß mich bei Filmen wie "Der Schuh des Manitu" oder "Traumschiff Surprise" weg vor Lachen.
Natürlich guck ich mir auch lieber Filme wie Harry Potter oder so im Kino. Und die Komödien lieber im Fernseher, aber im Kino wars auch nicht schlecht. Die Wickinger aus Wickie sahen echt super aus und die ganze Kulisse war schon gut.
Stell mal ne Top 50 deiner Lieblingsfilme auf.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."
(19.09.2009, 11:26)Sir Damian McDuck schrieb: Denn als Cineast steht man auf Filme, die die Leinwand auch ausfüllen können...
Oh, ein Cineast! Hört, hört.
Also, wenn der Beamer richtig eingestellt ist, wird jeder Film die Leinwand gut ausfüllen können.
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Ich glaube fast, Sir Damian hat noch nicht besonders viele Komödien gesehen, vor allem nicht aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts...
Zum Stichwort Komödie: Hatte mir mal mit meinem Vater "Die nackte Kanone 33 1/3" angeschaut, leider nur das Ende, bin leider erst später dazugestossen (darum weiß ich auch nicht, warum der Film so heißt ). Auf jeden Fall hab ich mich totgelacht und allein das in einer Viertelstunde. Wie lustig der ganze Film wohl sein wird?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!
(18.09.2009, 20:05)FaraciFan schrieb: Seit wann macht Pixar kindische Filme?
Duckling, wenn du nur als letztes Findet Nemo gesehn hast, woher willst du dann das Niveau der anderen kennen?
The Incredibles, Ratatouille und Wall E sind wohl eher anspruchsvoll (besonders letzterer) als kindisch.
Zumal die Filme von Genies namens Stanton, Docter, Bird und natürlich Lasseter gemacht werden.
Also bitte!
(sorry, das musste jetzt mal raus!)
Naja, ich kann den Film dann natürlich nicht kennen, aber ich entscheide eben über die Trailer, ob mir der Film zu kindisch ist oder nicht. Und z.B. der Humor, der dort vorkommt, ist mir eben einfach zu kindisch.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
(19.09.2009, 14:09)Mile schrieb: (19.09.2009, 11:26)Sir Damian McDuck schrieb: Denn als Cineast steht man auf Filme, die die Leinwand auch ausfüllen können...
Oh, ein Cineast! Hört, hört.
Naja, ich hab das Wort mal mutig gebraucht. Bin zwar kein Tarantino, aber darf schon behaupten dass ich Filme anders sehe als die Mehrheit der Leute.
@ Brisanzbremse Och, aus dieser Zeit sowieso nicht.
Eine Top-50 wäre schwierig, dass war auch nur ein rein hypothetischer Vergleich. Wenn ich zu viele Filme werte, dann geht der Spass daran doch verloren.
(19.09.2009, 17:29)Duckling schrieb: Und z.B. der Humor, der dort vorkommt, ist mir eben einfach zu kindisch. Gut, in sehr seltenen Fällen gibt es so etwas, was du da beschreibst, auch bei Pixar, das beeinflusst allerdings noch nicht einmal ein Bruchteil des Films, in dem es sowieso noch viiiel witzigere Sachen gibt.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
Wir maqchen am Donnerstag einen Wandertag mit der Klasse ins, ins .... KINO!!!
Dort werden wir dann den Fim Oben anschauen
Cool. Ich glauub nicht dass ich ihn mir ansehen werde ich denke mehr dass ich mir district 9 anschaen gehe *freu*
Wie schon oben angedeutet hatten wir heute einen besonders schweren und harten Wandertag, wir gingen nämlich ins Kino und sahen uns den Film "Oben" an.
Der Film ist wirklich sehr lustig und auch spannend.
Der Film wurde bei uns leider nicht in 3D gezeigt.
Das Pixar kindische Filme macht kann ich jetzt eigentlich auch nicht nachvollziehen. Als wir uns eben den Film "Oben" angeschaut haben, hat sich eigentlich jeder amüsiert.
Gut Duckling du bist aber auch schon 16, wieder was anderes.
Wir hatten gestern Wandertag und sind auch nur von der Schule ins Kino "gewandert". Angesehen haben wir uns Wickie und ich war positiv überrascht - hab den Film deutlich kindlicher erwartet. Klar, besonders spannend war er nicht und zum Teil auch etwas unlogisch (besonders am Ende), aber ich finde, er enthält eine ganze Menge guter Gags, über die nicht nur Kinder lachen können!
24.09.2009, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 13:45 von Kid.)
@ Scrooge: Genau, find ich auch.
Das passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber:
Wir hatten gestern Wandertag und sind mit dem Bus zur Bowlingbahn gewandert. Gleich zwei Strikes hintereinander.
Das hier ist doch mal wieder ein richtig schöner Film zum Gruseln...
Paranormal Activity
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
(18.10.2009, 17:40)Mile schrieb: Das hier ist doch mal wieder ein richtig schöner Film zum Gruseln...
Paranormal Activity Den Trailer hab' ich auch schon gesehen - der Film wird sicher der Hammer.
Habe letztens im Kino "District 9", den neuen Film von Peter Jackson gesehen. Und meiner Meinung nach war der wirklich gut gelungen. Besonders dadurch, dass auch die Medien so stark einbezogen waren (z.B. sah man dann Nachrichten, in denen die Ereignisse berichtet wurden etc.) wirkte das Ganze auch noch viel realistischer (abgesehen davon, dass es um Aliens geht ).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
(18.10.2009, 17:40)Mile schrieb: Das hier ist doch mal wieder ein richtig schöner Film zum Gruseln...
Paranormal Activity Vampirfilm?
Paranormal Activity Sicher ein ganz krasser Film!
Ich bin sowieso ein Fan von so Gruselfilmen.
(22.10.2009, 14:15)Kid schrieb: Vampirfilm?
LOL...solltest Dir den Trailer vielleicht mal ansehen...
Ist nix für Dich...
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
|