Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kari Korhonen
Wen's interessiert: Interview und Fotos aus Frankfurt von der Buchmesse.
0 Orden
Interessant, auch wenn ich jetz nicht alles 100%ig verstanden habe. Es ist toll wenn man mal das Gesicht sieht das hinter einem Namen steht. Ich hab mir Kari ganz anders vorgestellt.
Danke, Jano.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Also ich finde Korhonen genial!
Er ist einer meiner Lieblingszeichner. (Ich komme auch aus FinnlandGreenie)
Die DonniDuck-Reihe finde ich auch toll.

HoF würde ich aber trotzdem nicht machen.
0 Orden
Es wurde ja schon von Huwey im Comic Neuzugänge Thread angesprochen, dass Korhonen eine neue Serie zu Dagoberts Vergangenheit am Klondike zeichnet. Momentan kann man nun die ersten Seiten zu "Damals am Klondike" auf der Internetseite des Micky Maus Magazins sehen: https://www.micky-maus.de/magazin/naechstes-heft.html

Sieht sehr interessant aus und werde ich mir bestimmt Mal anschauen. Ich bin gespannt wie viele Episoden es werden.
0 Orden
Sieht gut aus, werde mir aber dafür kein Micky Maus Magazin kaufen. Dann lieber warten bis alle Episoden gesammelt erscheinen.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen