Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Schreibtisch
#21
Auf allen Tischen liegen Comics rum. Bei mir liegt nur ein englischer Lernkrimi. Wenn ich lust hab, dann fotographiere ich auch mal meinen Schreibtisch, der sich unter lauter Geräten biegt. Greenie
Fernseher, DVD-Recorder, zwei Lautsprecherboxen, ein CD-Player und mein Laptop. Fröhlich Handy nicht zu vergessen. Fröhlich

Edit: Und die Play Station. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#22
So, ich hab auch ein Bild gemacht, und zwar komplett ohne aufräumen oder andere Veränderungen. Ihr seht den 100%igen Originalzustand Greenie
Oft ist das Chaos auf meinem Schreibtisch aber noch schlimmer als jetzt.
Ich musste allerdings die Qualität des Bildes stark senken, da ich es sonst nicht hätte hochladen können.    
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#23
Du hast den gleichen Locher wie ich Greenie
Und so unordentlich ist das nun wirklich nicht...
0 Orden
Zitieren
#24
^^, der ist glaub ich ziemlich verbreitet Zwinkern
wie gesagt, oft ist es schlimmer, da stapeln sich die schulsachen etc... das ist nicht mehr schön Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#25
Irgendwann kommt das alles wieder rüber auf den Schreibtisch in meiner Rumpelka^H^H^H in meinem Arbeitszimmer. Auf dem stehen allerdings im Moment noch der alte PC und der Mac... Verdammtes Chaos, zum Glück ist die Wohnung groß genug. 8-P
[Bild: http://www.widdy.de/desk_tmb.jpg]

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#26
Du rauchst?Schockiert

Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#27
Ja, schöner Blödsinn... Vor 20 Jahren "musste" man das ja machen, weil es gar so "cool" war, und dann kann man halt nicht mehr aufhören. Ich Depp habe ja zwischenzeitlich mal für ein Jahr nicht mehr geraucht, aber wenn man in einer Firma mit gefühlten 80% Raucheranteil arbeitet geht das dann auch nicht auf Dauer. 8-/

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#28
(31.01.2009, 12:05)Potti schrieb: Naja, was soll's, hier hast du deine Fotos. Aber eine bessere Kamera hab ich nicht.

Ist das Dreck an der Wand, Schimmel an der Wand, Kratzer an der Wand oder Kratzer auf der Linse? Balken

Zitat:Da mein Laptop gerade auf dem Bett ist, liegt die Funktastatur da unbenutzt rum (auf dem Bett wär die nur platzverschwendend).

Ach, gerade noch entdeckt, den Satz. Wollte schon fragen, ob's zu der Tastatur auch 'nen Computer und Bildschirm gibt. Greenie
0 Orden
Zitieren
#29
Wenn ich mir die Uhrzeit deines Beitrags ansehe...

Bin gerade im Urlaub (mit Laptop), kann also meinen Schreibtisch nicht fotografieren. Wenn ich Heim komme, mache ich das.
0 Orden
Zitieren
#30
(06.02.2009, 02:24)Jano schrieb: Ist das Dreck an der Wand, Schimmel an der Wand, Kratzer an der Wand oder Kratzer auf der Linse? Balken
Das ist Dreck. Ich hatte meinen Schreibtisch mal anders stehen, nämlich so, dass ich mit dem Rücken zur Wand saß. Da schabte der schwarze Schreibtischstuhl aber immer an der Wand und hinterließ diese hässlichen Flecken, daher hab ich den Tisch umgedreht. Zwinkern

(06.02.2009, 02:24)Jano schrieb: Ach, gerade noch entdeckt, den Satz. Wollte schon fragen, ob's zu der Tastatur auch 'nen Computer und Bildschirm gibt. Greenie
Nee, nee, ich tippe immer einfach so mit der Tastatur rum, in der Hoffnung, dass ein halbwegs anständiger Beitrag im Forum ankommt. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#31
Ich benutze meinen PC-Tisch oft mit als Schreibtisch, auch wenn ich unten nen größeren habe.
Hier ist mein schöner Computertisch:
[Bild: http://12344321.no-ip.org/bild.php/8177,...2OCV2N.jpg]
Greenie
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#32
So, das ist mein Schreibtisch in seiner ganzen unordentlichkeit(/heit??)

Wer bis jetzt gedacht hat, sein Schreibtisch wär unordentlich, der hat sich getäuscht. Greenie


Spoiler:
   



Spoiler:
   



Spoiler:
   
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#33
Oh mann, dein Laptop sieht echt super aus, Kid!!GutGut

So unordentlich ist der aber doch gar nicht, der Tisch, oder?

@Bertelchen: Hast du da absichtlich noch extra Comics draufgelegt? Sieht fast so ausGreenie

Mein Bild werde ich heut abend noch in diesen Beitrag reineditieren, muss es nur noch kurz machen Zwinkern
Greenie
0 Orden
Zitieren
#34
wilderpel schrieb:So unordentlich ist der aber doch gar nicht, der Tisch, oder?

Also ich finde es schon sehr unordentlich. Sprachlos Greenie

Achja: Danke, wilderpel. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#35
(07.02.2009, 21:42)wilderpel schrieb: @Bertelchen: Hast du da absichtlich noch extra Comics draufgelegt? Sieht fast so ausGreenie
Ja, das habe ich auch. Allerdings nicht für das Foto; die Comics dienen als Zeichenvorlage.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#36
So hier jetzt meine ganz frisch geschossenen Fotos:

Schreibtisch:
   
(normalerweise stehen da keine Colaflaschen rum, aber die hatte ich mir für die Mittagspause in der Schule gekauft, und muss die da wieder abgeben (Pfand))

Computertisch (bzw. Laptop-):
(mist mein Speicherplatz ist belegt, muss es woanders hochladen)
Von vorne:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8jqo-5.jpg](ja, ich brauch diese ganzen Zettel, da stehen überall wichtige Notizen drauf und Tricks zu XHtml, CSS und Co. Greenie
von oben:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8jqo-6.jpg]
mit offenem Laptop:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/8jqo-7.jpg]

Achtung! Ironie! Folgendes ist nicht ernst gemeint!Schön ordentlich, gell Greenie



PS: Meine Mutter hat grad zufällig die Fotos gesehen und sich übel aufgeregt Greenie Wie kann ich sowas nur in's Internet stellen?Greenie Hätt' ich doch besser vorher aufgeräumt.
Dabei will ich ja nur ehrlich sein, und alles im Normalzustand zeigen Greenie
Greenie
0 Orden
Zitieren
#37
(08.02.2009, 11:54)wilderpel schrieb: Schreibtisch:

Was ist denn *das* für eine Krankheit von einem Stuhl? Hat du den mitgehen lassen, als die Schule mal ihre Lagerräume aus den 70ern entrümpelt hat? Greenie

Schreibtisch bei mir im Arbeitszimmer:
[Bild: http://img21.imageshack.us/img21/4936/sc...yh1.th.jpg]
0 Orden
Zitieren
#38
Ach, der Stuhl, der ist schon sehr alt, ich glaub, den hatte ich als Baby schon. Zu dem passt das Wort Stuhl doch echt gut, zumal es ja 2 bedeutungen hat Greenie Wäre wirklich mal an der Zeit für einen neuen
Greenie
0 Orden
Zitieren
#39
@Jano: "From Hell" lese ich auch grade... Cool

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#40
Wie ich sehe habt ihr allso meinen Taschenrechner geklaut ;)
Ich möchte euch mein Thouwabohu jetzt mal nicht zumuten. Bilder werden aber sicher noch folgen.

@WiDDY: Ne ältere Tastatur hast nicht gefunden was?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen