Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Schreibtisch
#41
(17.02.2009, 17:47)Dagobert Duck schrieb: @WiDDY: Ne ältere Tastatur hast nicht gefunden was?

Seufz! Immer diese ignorante Jugend ... Kennt nicht mal mehr die Klassiker. Zynik
Das ist keine Tastatur, sondern ein vollständiger Computer. Und das Ding muss so unförmig aussehen, sonst hätte man es ja nicht "Brotkasten" nennen können. ;)
0 Orden
Zitieren
#42
Sorry, aber dieser "Commodore 64" war einiges vor meiner Zeit. Der erinnert mich aber keines Wegs an einen Computer, eher an eine elektr. Schreibmaschine.
Aber wenn Widdy solch ein Teil nicht hätte, so hätte ich das wohl nie entdeckt.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#43
Das Dingen steht bei mir seit 24 Jahren angestöpselt auf jedem Schreibtisch, den ich habe... Cool
Früher habe ich darauf echt viel programmiert, inzwischen gucke ich darauf aber nur noch Demos oder spiele Space Taxi oder Paradroid.
Einen ganzen Haufen C64-Spiele kann man übrigens auf der Wii im Shopping Channel kaufen, allerdings ist die Emulation alles andere als perfekt, und ohne einen vernünftigen Joystick macht das auch nur halb soviel Spaß.

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#44
Ich habe eher einen Allzwecktisch wo ich alles mit mache, Computer, Hausaufgaben (wenn ich die mal mache), zeichnen, lesen. Ich habe vorher aufgeräumt, weil ich den so nicht gezeigt hätte.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ayv-a-jpg.html
0 Orden
Zitieren
#45
Einmal mein Schreibtisch:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...xhm-1a.jpg]

Und mein Computertisch (das sind keine Flecken, das ist das Licht...)
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...xhm-19.jpg]
0 Orden
Zitieren
#46
Mein Schreibtisch ist auch gleichzeitig mein PC-Tisch, den PC habe ich aber noch nicht und mein Schreibtisch ist gerade ziemlich unordentlich (Greenie) das Foto kommt also etwas später Greenie

@ Diethelm: Du solltest die Flecken auf deinem Bildschirm mal entfernen Greenie Frech
[Bild: ofm_logo_transparent1.png] [Bild: 180px-Metin2_logo.jpg]
0 Orden
Zitieren
#47
@agent d-d: Das ist ja gerade der Sinn, wir wollen deinen Schreibtisch sehen wie er gerade ausschaut.. und nicht den Aufgeräumten. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#48
Mein Schreibtisch ist immer aufgeräumt, weil ich ihn nie benutzte...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen