Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremdsprachen
#41
Die sprechen auf der Insel auch als zweite Fremdsprache Englisch, aber wieso man nach Madagascar will, kann ich immer noch nicht verstehen - die Paviane und Schimpansen sind ja nicht sooo interessant.
0 Orden
Zitieren
#42
Paviane und Schimpansen? Da irrst du dich aber gewaltig, sowas nennt man Lemuren. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#43
Affen sind und bleiben Affen. Ob die nun Urangutans, Schimpansen, Paviane, Gorillas oder gar Lemuren sind, ist doch nun wirklich vollkommen egal Nerv
0 Orden
Zitieren
#44
Fremdsprachen
-Englisch seit der 4. Klasse
-Serbokroatisch von meiner Mama seit ich 7 Jahre alt bin
-Latein seit diesem Jahr Kotz
Bemerkung: Es mag zwar sein, dass Latein und Italienisch vom Wortschatz her sehr ähnlich sind, allerdings von der Grammatik ist italienisch VIEL einfacher... Zwinkern

Als 2. Sprache italienisch seit 11 Jahren (Kindergarten)...

Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#45
Französisch 3. Klasse (war ne AG, in die mich meine Mutter gezwungen hat, dementsprechend hab ich nichts gelernt)

Englisch 5. Klasse (nun ja, ich lerne nix, surfe aber gerne auf englischen Seiten rum und schreibe deshalb auch immer 2-3er)

Latein 5. Klasse (5. Klasse 2, 6. Klasse 3, 7. Klasse 4, 8. Klasse 5... Ich freu mich auf die Neunte Übel )

Französisch 8. Klasse (hatte die wahl zwischen Franz und Altgriechisch Übel )

Zusatz:

Deutsch 5. Klasse (war all die Jahre keine Fremdsprache, aber seit wir Wilhelm Tell gelesen haben schon...)
0 Orden
Zitieren
#46
(29.08.2009, 17:23)Thigolf schrieb: Latein 5. Klasse (5. Klasse 2, 6. Klasse 3, 7. Klasse 4, 8. Klasse 5... Ich freu mich auf die Neunte Übel )

Hmm, weniger Andersen und mehr Asterix lesen... Greenie

Richard
0 Orden
Zitieren
#47
Latein seit der 6. Klasse und jetzt als mündliches Prüfungsfach... Greenie
Außerdem behersche ich noch Englisch.
@Thigolf: Hattest du echt eine 5 ? Dann kann man sich ja nur bessern...
0 Orden
Zitieren
#48
Also, seit der 5.Klasse lerne ich Englisch, seit der 6.Klasse Französisch und nach den Sommerferien werde ich nun in der 8.Klasse mit Spanisch anfangen (Italienisch gab's leider nicht, sonst hätte ich das genommen. Dann hätte ich endlich Topolinos lesen können. Zwinkern)
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#49
@Paperinoo: Bist du Südtiroler oder wie?

@Thigolf: Schlechter kannst wohl nicht mehr werden. Es kann nur mehr aufwärts gehen.
Seit 6 Jahren Englisch, Seit 10 Jahren Deutsch (zwischen Dialekt und Hochsprache klafft doch ein beträchtlicher Unterschied), Seit 2 Jahren Italienisch.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen