Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky "Der Selbstmörder" Maus
#21
@Kid: Vielleicht du dir in Zukunft doch den ganzen Thread durchgelesen - hättest du grischis Posting über mir gelesen, hättest gewusst, dass ich mich mit meinem Posting auf ihn bezogen.

Dass du wissen musst, dass die Folge aus den 90ern ist, hatte ich nicht behauptet, ich wollte eben nur darauf aufmerksam machen, dass es sich nicht unbedingt um eine bewusste Anspielung handeln muss. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#22
@Auto: Hab ich doch gelesen. *verwirrt* Egal.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche bestimmten Micky Maus Comic Stud22 6 1.708 14.09.2021, 21:16
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Wert/Seltenheit des Micky Maus Jubiläumsbandes? Potti 22 14.098 06.05.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Daydreamer
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen