Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[M.O.U.S.E.] M.O.U.S.E.
#21
Es gibt derzeit insgesamt 30 Mausistische Mitglieder hier im Forum. Das nach mag vielen Leuten klingen, wenn man es ins Verhältnis zu den rund 160 Mitgliedern im gesamten Forum setzt. Jedoch sind vielleicht 5 (max. 10) Leute wirklich aktiv. Das merkt man auch daran, dass es eben bisher noch nicht so viele Ergebnisse auf der Homepage zu sehen gibt. Wir würden uns von daher immer gerne über neue, aktive Mitglieder freuen, die auch wieder etwas Schwung in die Forschung bringen... Zwinkern

Edit: Verdammt! Zu langsam! Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#22
Ich fand den Artikel bezüglich Mickys Ohren sehr interessant. Witzigerweiser habe ich mir auch schon oft darüber Gedanken gemacht, und es mit mir so vereinbart, dass Micky, so wie er normalerweise von vorne gezeichnet wird, richtig aussieht. (mit Platten Ohren!)

Zitat:Wer einzelne Bilder eines Maus-Comics (oder bspw. den Header unserer Seite) mal genau betrachtet, wird feststellen, dass die Ohren dieses Allrounders immer fast gleich aussehen - egal aus welcher Perspektive.

Da gibt es allerdings auch Ausnahmen, ich erinner mich z.B. an ein Panel aus "Micky und die vierte Dimension" ...

Bis denn,
dhf
Zitieren
#23
Zitat:In letzter Zeit machte die M.O.U.S.E. lediglich Nachrichten von sich, wenn es um den neuen Comic des Monats ging. In diesem Monat sieht es aber ein wenig anders aus. So wollen wir an dieser Stelle nicht nur den Comic des Monats für Oktober 2010 ankündigen, sondern auch eine neue Rezension einer Zeitreise-Geschichte.

Comic des Monats: Oktober [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#24
Schon schade, dass da mal sowas von gar kein Feedback kommt. Wenn das Zeitmaschinen-Projekt niemanden interessiert, können wir das auch bleiben lassen, weil danach sieht es nämlich grad aus... Grübel
Also ein paar Rückmeldungen wären schon ganz nett. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#25
Das Zeitmaschineprojekt finde ich eigentlich am interessantesten.Gut
Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, weshalb in letzter Zeit nicht mehr so viel kommt.
War auf jeden Fall mein Lieblingsbereich, zurzeit ist da ja leider nicht mehr soviel los. Seufz

Auf jeden Fall eine gute Idee, nachzuforschen ob die historischen Ereignisse, die in den ganzen Zeitmaschinengeschichten erzählt werden, der Realität entsprechen. Gut Schon oft habe ich mich bei diesen Geschichten gefragt: Ist das wirklich so? Oder war das nur künstlerische Freiheit. Hä?

Ich würde mich über einen neuen Teil freuen. Zwinkern
Zitieren
#26
Zitat:Seit eben erscheint der Name unseres treuen Mitglieds uncle scrooge nicht mehr orange - er hat sein Amt als MOUSE-Leiter leider niedergelegt. Wir bedanken uns bei ihm für die tolle Arbeit!! Vielleicht beteiligt er sich ja aber dennoch auch weiterhin immer mal wieder an der M.O.U.S.E. Zwinkern

Nach Wolfgang Wasserhuhn also schon der zweite "Rücktritt" [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#27
Schade!
Dann bleibt mir nur noch, mich bei uncle scrooge für sein Engagement und seine Mühen zu bedanken. Die M.O.U.S.E. war und ist ein interessantes Projekt - nicht zuletzt dank seiner Beiträge. Gut
0 Orden
Zitieren
#28
Dem schließe ich mich an. Vielen Dank für Deinen Einsatz US!

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#29
So ist es! Aber wer tritt uns jetzt in den Hintern? *heul*
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen