Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spectrum Associates
#1
Was haltet ihr von Spectrum Associates und deren Zeichnungen?
Zitieren
#2
Danke für deine Auflistung, nun haben wir aber fürs erste genügend Threads über Künstler. Zwinkern

Spectrum Associates ist laut Inducks ein Studio, in dem hauptsächlich ein Mann mit Namen "Spectrum Associates" arbeitet. Finde ich sehr seltsam. Greenie

Die Storys von Spectrum Associates haben wohl im Schnitt über 50 Seiten - finde ich jedenfalls gut, habe ihn (oder es) aber dennoch nicht als "Gut" abgespeichert. Aber ich kann das nicht genau sagen, da müsste ich erst ein paar Storys von ihm nochmal lesen (da habe ich jetzt aber bestimmt besseres zu lesen).

Als ich die tolle Geschichte "Micky unter Verdacht" in LTB Spezial 25 gelesen hatte, dachte ich aber zuerst, dass sie von Spectrum Associates stammt, da das ja schließlich auch unten dran stand. Erst später habe ich gemerkt, dass sie von Petrucha ist (ist aber eigentlich fast noch wunderlicher). Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#3
Von Spectrum Associates :fingerverhedder: habe ich eine ziemlich zwiespältige Meinung. Es gibt einige lange gute Geschichten von ihm, aber auch welche die solala waren. Aber genau kann ichs nicht sagen, da ich mich im Moment ausser an "Micky unter Verdacht", falls der von ihm stammt, an keinen Comic mehr erinnern kann, den er geschrieben hat. Ich glaube aber, dass vor ein paar Jahren Pascale und Bancells Übel einige Comics von ihm gezeichnet haben. Und die waren eher ÜbelÜbelÜbel .
0 Orden
Zitieren
#4
Wenn man mal fragen darf:
Wer ist das?
Kann mir jemand ein Bild und eine Geschichte zeigen, dann könnt ich vielleicht mehr dazu sagen.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#5
Wie 313er bereits schrieb, ein Studio, das Geschichten entwirft.
Daher gibt es auch keine Bildbeispiele.
Diese Liste dürfte Auskunft über Stories des Studios geben:
http://coa.inducks.org/creator.php?c=SAo&c1=date


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#6
Okay, danke, jetzt kann ich mich ein wenig orientieren.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen