Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Barks] Barks Onkel Dagobert
(23.02.2015, 18:50)FAB schrieb: Außerdem sehen die Bände nebeneinander im Regal wirklich sehr schick aus Zwinkern

Das ist natürlich korrekt, da können die Hefte nicht mithalten. Aber ich bin ja kein Museum, hehe.

Ich werd eh sehen, wie weit ich mit meiner Strategie komme. Gut möglich, dass dann doch mal aus Frust übers Fehlen der Library ein BOD-Band dazwischenrutscht, es lebe das Chaos!
0 Orden
Zitieren
8/38 habe ich jetzt mal, da fehlt somit noch einiges, aber solange Nachschub am Lesestapel liegt, brauch ich nicht jammern.

Übrigens interessant, wie unterschiedlich dick die Hefte sind.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden David 186 84.458 16.01.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Jano
  [Barks] Onkel Dagobert - Aus dem Leben eines Fantastilliardärs BootsmannBottervogel 50 32.745 31.07.2013, 09:40
Letzter Beitrag: Seargeant DoniDuck
  Onkel Dagobert - Milliardenraub in Entenhausen BootsmannBottervogel 32 22.376 20.09.2012, 18:27
Letzter Beitrag: FAB
  Onkel Dagobert von Don Rosa Nelly 64 28.676 06.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
Gut 60 Jahre Onkel Dagobert wilderpel 15 10.534 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: littlehenns
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen