Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 262
#21
(18.03.2009, 16:43)313er schrieb: Es ist mir anhand deiner Beiträge jetzt nicht ganz klar geworden: Hast du eine generelle Abneigung gegenüber redaktionellen Texten oder findest du nur die von Fuchs langweilig?[...]

Alle 2 Monate währen mMn ok, aber nichtmehr.
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#22
Wohlgemerkt: Alle 2 Monate in sämtlichen Ehapa- & ECC-Publikationen, dann könnte ich mich mit der Aussage auch anfreunden... Zwinkern

Richard
0 Orden
Zitieren
#23
(21.03.2009, 01:24)mrd schrieb: Wohlgemerkt: Alle 2 Monate in sämtlichen Ehapa- & ECC-Publikationen, dann könnte ich mich mit der Aussage auch anfreunden... Zwinkern

Richard

*scheintot umfall*
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#24
Wieso in sämtlichen Ehapa-& ECCpublikationen. Im TGDDSH ist mMn okay, aber nicht alle 2 Monate sondern so wie es ist, d.h. in allen Ausgaben.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#25
Ich glaub mal, ihr habt mrd einfach falsch verstanden. Er meinte nicht, dass alle 2 Monate überall ein Artikel von Fuchs erscheinen soll, sondern in Betracht auf alle Ehapa-Publikationen nur alle 2 Monate ein einziger Artikel erscheinen sollte... Zwinkern

Ansonsten möchte ich mal daran erinnern, dass es in diesem Thread um das DDSH 262 geht, nicht um Fuchs. Wer über Fuchs diskutieren will, möge das bitte in einem anderen (und besser passenden) Thema machen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es bereits einen Thread über den Herrn Fuchs gibt, oder nicht. Denn wenn es einen gibt, kann man darin weiter diskutieren. Wenn nicht und noch Diskussionsbdarf besteht, kann man ja nen neuen eröffnen... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#26
So, dann will ich doch auch kurz vor dem Monatsende meine Bewertung abgeben...

Der Lachaffe
Die Zeichnungen waren auf jeden Fall gut. Einige Witze fand ich auch recht lustig, aber teilweise war's doch etwas vorhersehbar. Note: 2

Der Meister der Monster
Mittelmäßig. Donald wurde mMn viel zu dämlich dargestellt und hätte eigentlich schon viel früher kapieren sollen, dass er was falsches macht. Note: 3

Schöngeschrumpft
Die Idee gefiel mir gut, die Zeichnungen weniger. Das Ende war auch viel zu unpassend. Dagobert würde es doch niemals zulassen, dass sein Geld so offen herumliegt und nur von "Betreten verboten"-Schildern geschützt wird. Augenrollen Note: 3

Der Luftfotograf
Schöne Zeichnungen und recht abwechslungsreich. Gibt eigentlich nicht viel dran auszusetzen, aber der Überflieger ist es auch nicht. Note: 2

Gute Mine, böses Spiel
Storymäßig recht gut, ebenso zeichnerisch, wobei einige Bilder sehr merkwürdig aussahen (besonders die Hundemenschen). Note: 2

Das macht einen Durschnitt von 2,4 und damit die Note 2 für das gesamte Heft. Das Leserforum hat mir diesmal (natürlich auch wegen der Veröffentlichung unseres Briefes) sehr gut gefallen. Die Entenhausener Geschichte(n) habe ich, wie eigentlich jedes Mal, nicht gelesen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen