Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Duckmän wird das sowieso nicht lesen...
0 Orden
Zitieren
Habt ihr alle übersehen, dass Luk heute Geburtstag feiert oder mögt ihr in nicht? Greenie
Happy Birthday!
0 Orden
Zitieren
Jap, auch von mir alles Gute für dich, Luk, stay fresh! Häppi Börsdei
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, ohne deine standhafte Meinung hier im Forum gäbe es sicher schon eine Frauenquote bei Geburtstagen (Moment, dass funktioniert ja gar nicht... Naja als links-grün versiffter SJW muss ja gar nichts mehr Sinn machen) Ironie
1 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Luk!  Gut Netter Tag, um Geburtstag zu haben, da kann man gleich zwei Tage durchfeiern...  Greenie
0 Orden
Zitieren
Ach deswegen hat er im 500er-Thread noch nicht zurückgeschossen Zwinkern Na, dann ringe ich mich auch mal zu einem "Happy Birthday" durch Frech und wünsche auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite aus, Luk! Gut Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Luk!

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Gruß von Michi
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank, meine Freunde! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(30.12.2017, 22:54)Luk schrieb: Vielen Dank, meine Freunde! Fröhlich

Ich warte dann noch 48 Minuten...

Herzlichen Glühstrumpf!
0 Orden
Zitieren
Da muss ich mich wohl nochmal bedanken! Fröhlich Greenie
0 Orden
Zitieren
Oh, leider zu spät reingeschaut - dann noch verspätete Glückwünsche von mir! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ebenfalls danke!
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche dir auch noch alles gute nachträglich  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Und nochmal danke! Greenie
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Huwey!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag! Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Tiwck! Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen