Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Herzlichen Glückwunsch, FAB!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, FAB! :)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Hey FAB, alles Liebe zum Geburstag! Bleib schön gesund und auf das alle deinee Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Häppi Börsdei
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zm Geburtstag, FAB! Zwinkern  Auch schon 22. Die Zeit verfliegt.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche, FAB! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Vielen lieben Dank euch allen hier Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Herzliche Glückwünsche ???? zu Deinem Geburtstag,
Feier schön und lass Dich reich beschenken
Wünscht Dir Michael ( Mike Bike )
0 Orden
Zitieren
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, @313er!  Häppi Börsdei 
Und frohe Ostern!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute 313er und Barksfan  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Auch alles Gute von mir, ihr beiden!
0 Orden
Zitieren
(31.03.2018, 08:26)Rid schrieb: Alles Gute 313er und Barksfan  Fröhlich

Von mir ebenfalls! Party
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(31.03.2018, 08:23)Bastbra Duck schrieb: Und frohe Ostern!

Bisserl früh vielleicht, es ist doch noch Karsamstag.

Herzliche Glückwünsche auch von mir an die beiden Geburtstagskinder! Fröhlich Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im weiteren Leben! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, 313er und Barksfan! Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber 313er! Feier schön und genieß Deinen Ehrentag.    Party

Natürlich auch alles Gute für Barksfan!  Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch 313er und Barksfan!
0 Orden
Zitieren
(31.03.2018, 09:38)Topolino schrieb:
(31.03.2018, 08:23)Bastbra Duck schrieb: Und frohe Ostern!

Bisserl früh vielleicht, es ist doch noch Karsamstag.

Stimmt. Hab mich vertan. Ist nartürlich richtig, man muss bis zur Auferstehungsmesse warten. Also verschiebe ich diese Grüße zu 22:00 Uhr heute.
0 Orden
Zitieren
Hier die alljährlichen Admin-Geburtstagsgrüße: http://news.fieselschweif.de/26-jahre-313er/ Fröhlich

PS: Natürlich auch alles Gute an barksfan!

Edit: Ich hab drei folgende Beiträge von @Topolino und @Huwey gelöscht. @313er soll gefälligst selber suchen. Frech

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Von mir nachträglich auch noch alles Gute an 313er! Party

Und danke an euch alle für die netten Glückwünsche! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Danke für die Glückwunsche und dem lieben barksfan natürlich auch noch alles Gute!

Pfuh, dann werd ich mich mal ans Suchen machen...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Happy Birthday an Floyd. Genieß deinen Feiertag. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen