Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Ich wünsche auch alles Gute!
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
1 Orden
Zitieren
Tja, da haben die anderen hier nicht mit lustigen Wortkreationen gespart und mir meine Möglichkeiten genommen... Frech Auch nicht schlimm! Genieß' deinen Geburtstag und feier' schön! Party
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
1 Orden
Zitieren
Hallo Mile, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Weiterhin so viel Tatendrang und allerbeste Gesundheit wünsche ich dir und ich hoffe, wir sehen uns schon bald wieder: Zeit wird's!

Alles Gute, lass dich feiern!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
Dankeschön @ all!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Mile! Fröhlich
1 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Linus!
0 Orden
Zitieren
Ich weiß zwar nicht ob Linus "Der reiche Dagobert" ist, falls ja, wünsche ich ihm alles gute. Falls nicht wünsche ich beiden alles Gute (Linus, Der reiche Dagobert
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an den reichen Dagobert.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(14.06.2022, 17:57)Peter Duck schrieb: Ich weiß zwar nicht ob Linus "Der reiche Dagobert" ist, falls ja, wünsche ich ihm alles gute. Falls nicht wünsche ich beiden alles Gute (Linus, Der reiche Dagobert

Ja, ist er. Ich hab mir erlaubt, gleich den Vornamen zu benutzen, der schreibt sich schneller und einfacher  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn keine Notwendigkeit besteht, hoffe ich, dass du reich beschenkt wurdest!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Rid! Lass es krachen! Party
1 Orden
Zitieren
Alles Gute, Rid! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
1 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Rid!
Häppi Börsdei
1 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei Auch von mir Alles Gute
1 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Rid!
1 Orden
Zitieren
Die ganzen Fremdsprachen hier. Dann auch mal auf Latein: felix natalis dies, Rid. (Glücklichen Geburtstagstag)
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
1 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag!!
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
1 Orden
Zitieren
Happy Ridday, Birth! Äh, Happy Birthday, Rid!  Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Rid! Fröhlich
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen