Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Häppi Börsdei und alles Gute an das Auto, feier schön, 18 wird man nicht jeden Tag! Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
[Bild: http://www.smileygarden.de/gen/index.php...laimDB.ttf]

Jetzt fängt das Leben erst richtig an. Greenie
0 Orden
Zitieren
Derzeit kommt man ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr heraus. Greenie
Alles Gute zum 17. Geburtstag, Dagobert Duck! Obwohl ich gedacht hatte, der alte Knauser sei deutlich betagter.Zwinkern

Ergänzung: Ich habe ganz vergessen, Lindi zu gratulieren. Das liegt wohl daran, dass ich sie bis gerade eben gar nicht kannte. Ich entschuldige mein Versäumnis: Herzlichen Glückwunsch, Lindi!
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday Lindi.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Alles Gute den beiden Geburtstagskindern! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Huch nein, 14minuten zu spät. Naja du wirst es mir verzeihen Greenie
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag, 313. Zwinkern Und fühlst du dich nun schon erwachsener? Greenie
Und auch Lindi und Dagobert Duck alles Gute und das sogar rechtzeigig Balken
0 Orden
Zitieren
So, zunächst mal nochmal ein recht herzliches Dankeschön an alle. Zwinkern Da ich jetzt die Volljährigkeit erreicht habe, werde ich vom Fieselschweif ausziehen, zum Comicforum wechseln und dort ein Studium in Ungiologie beginnen. (April, April, hehehe Augenrollen)
Naja, auf jeden Fall hat sich natürlich nun alles komplett geändert: Ich darf nun offiziell Dinge tun, die man sowieso schon vorher gemacht hat oder machen hätte können, dürfte nun Autofahren (wenn ich den früher mit dem Führerschein angefangen hätte) und bin obendrein immernoch derselbe Idiot - ok, eigentlich hat sich gar nichts geändert. Greenie Naja, außer, dass ich jetzt dann vom Laptop aus Beiträge schreiben kann - muss aber noch Firefox runterladen (in diesem Moment läuft bestimmt einer gewissen Person in Amsterdam ein kalter Schauer über den Rücken), bei Windows (jetzt kollabieren gleich mehrere im Forum) war natürlich nur der IE (jetzt müsste eigentlich allen schlecht sein) vorinstalliert.

Nun wünsche ich aber dem langjährigen Mitglied Dagobert Duck alles Gute zum 17. Geburtstag! Gut
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Hey Lindi! Ich wünsch dir Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Erfolg!

Das selbe an Dagobert Duck, meinen Glückwunsch zum 17.!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag,Dagobert Duck! Greenie
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday Dagobert Duck Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Lindi ist wieder da. Man fasst es kaum. Zwinkern

Aber jetzt heißt es: Alles Gute an dich und an Dagobert Duck! Party Häppi Börsdei
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Gestern erst 313er zur Volljhrigkeit gratuliert, heute Dagobert Duck zur Fast-Volljährigkeit gratulieren.
Happy Birthday Dagobert Duck zum 17.! PartyHäppi Börsdei
Und:
Happy Birthday Lindi zum 14.! PartyHäppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei, Lindi und Mr. Duck!
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday ihr zwei
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei an den alten Knacker. Zwinkern

Häppi Börsdei auch an Lindi.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Alles Gute den am 1. April Geborenen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Alles Gute ihr beiden!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Auch von mir, naja ein bisschen spät aber egal, herzlichen Glückwunsch.
Auf das ihr weiterhin unser tolles Forum besuchen werdet und viele tolle Beiträge verfasst...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute an Dagobert Duck und Lindi. Zwinkern
Und natürlich nachträglich noch alles Gute an unseren lieben 313er.
0 Orden
Zitieren
Happy B-Day, Marco. Zwinkern Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen