Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles gute, Dagobert!
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei Dagobert!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Von mir auch nachträgöich noch Alles Gute zum Geburtstag, Dagobert Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Konnte leider in den Osterferien nicht im fieselschweif vorbeischauen, also gratuliere ich 313er, Dagobert und Lindi (leider) nachträglich Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
huch da hatte ich auch ja gar keine internetverbindung, also nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, 313er Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Da komm ich nach ewig langer Zeit mal wieder ins Forum, und dann sehe ich dass mir hier sogar zum Burzeltag gratuliert wurde^^ Vielen dank für die lieben Glückwünsche von alten Bekannten und neuen Unbekannten^^
(23.02.2010, 16:42)Kid schrieb: Häppi Börsdei caesar23.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Mandelbrot Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag - in der Hoffnung, dass er irgendwann auch wieder hier auftaucht. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Happy B-day, mandelbrot!
0 Orden
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag Mandelbrot
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag mandelbrot! - auch in der Hoffnung, dass er irgendwann mal wiederkommt.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, mandelbrot!
0 Orden
Zitieren
Auch von mir Alles Gute, Mandelbrot Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Herzlichsten Glückwunsch, mandel!
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, mandelbrot!
0 Orden
Zitieren
In der Hoffnung, dass es das Geburtskind auch liest, wünsche ich ebenfalls alles Gute!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ich schließe mich den anderen Gratulanten an
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei mandelbrot.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Auf das du deinen eigenen Maus-Comic schon bald fertiggestellt hast, oder einfach:
Auf dich...!
Feier schön und genieße diesen besonderen Tag.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen