Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Herzlichen Glückwunsch zum Laptop und nachträglich Faraci und Bertelchen.

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute hahai!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Alles Gute auch von mir!
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Hahai, dies ist ein Anlass um ausgiebig zu feiern...
Freu dich und stoße mit mir an:
Cheers...!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hahai! PartyParty

Und viel Spaß mit deiner Eintrittskarte in die virtuelle Welt, von der du immer mehr haben willst und dadurch total die Realität, somit also deine Familie und Freunde, vergessen wirst. Ich hoffe, du wirst glücklich damit. Greenie:-p
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hahai!
0 Orden
Zitieren
Alles gute hahai! Feier noch schönPartyHäppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Natürlich auch von mir Alles Gute zum Bürzeltag, hahai Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Alles Gute auch von mir Greenie
0 Orden
Zitieren
Und von mir natürlich auch alles Gute! Auf das du uns noch mit vielen neuen Wortschöpfungen beglücken wirst! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hahai Party
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
(08.03.2010, 18:14)Donalmick schrieb: Und viel Spaß mit deiner Eintrittskarte in die virtuelle Welt, von der du immer mehr haben willst und dadurch total die Realität, somit also deine Familie und Freunde, vergessen wirst. Ich hoffe, du wirst glücklich damit. Greenie:-p

Hehe, genau um das zu verhindern hab ich mir den Laptop ja gewünscht. So kann ich jetzt bei meiner Familie und Freunden in die Virtuale Welt. Greenie Augenrollen

Zitat:Auf das du uns noch mit vielen neuen Wortschöpfungen beglücken wirst!

"Aber sicher immer doch!" Mist, der ist von Wolfgang Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
auch von mir noch nachträglich alles gute Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
War gestern mal nicht online: Also nachträglich alles gute zum 12 14 Geburtstag, hahai. Zwinkern Häppi Börsdei
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Von mir auch Nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Happy birthday, Gizmo1! Party
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Nachträglich noch alles Gute an Bertelchen und hahai! Fröhlich
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Von mir nachträglich auch alles Gute. Party
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Nachträglich auch Glückwunsch an Gizmo!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 313er.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen