Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Was 313er hat Geburtstag......?!
Na dann aber schnell:

Herzlichen Glückwunsch!!
EIn Hoch auf deinen Bürzeltag.....
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
313er ist 18? Jetzt ehrlich?! 313er ist jetzt ganz officiel Erwachsen?! Schockiert

Ich kann es zwar nicht ganz glauben (gestern warst du doch noch 16Zwinkern ) , trotzdessen gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag!


Spoiler:
Aber nur unter vorlage der GeburtsurkundeGreenie
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Kaum zu glauben aber wahr,
Manuel ist schon 18 Jahr

So wird aus dem 313er bald ein 318er,

Naja zu deinem Freudenfeste, wünsch ich rir nur das Allerbeste, von dem her

Alles Gute und feier schön Auto
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Na ja wer 313(er) jetztnicht alles Gute zum Geburtstag wünscht, ist aber auch irgendwie blöd. Das ist doch die Chance schlechthin sich zumindest bei einem Admin einzuschleimen. Ironie

Jetzt aber mal Ernst:
Alles Gute zum Erwachsensein 313er! Und auf dass du weiterhin deinen Comics treu bleiben wirst!

PartyPartyPartyHäppi BörsdeiHäppi BörsdeiHäppi Börsdei
Achso und natürlich: Schleimer Greenie
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute zum 18., erwachsener Herr 313er! Fröhlich
Und verklappen Sie nicht zu viele alkoholische Getränke, nun da Sie gesetzlich dazu in der Lage sind, solche legal zu erwerben. Greenie

Alsdann, auf die nächsten 295 Jahre, auf dass du tatsächlich noch die 313 erreichst!
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag 313er.
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Herr Admin!
0 Orden
Zitieren
Der Fieselbot und CKOne wünschen dem Auto wirklich Alles Gute zum 18. Geburtstag und verweisen einfach einmal auf einen kleinen Eintrag im FieselBlog: http://news.fieselschweif.de/2010/03/31/18-jahre-313er/

Viel Spaß beim Lesen! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, 313er ! Häppi BörsdeiHäppi BörsdeiHäppi BörsdeiHäppi BörsdeiPartyPartyPartyPartyPartyGut
0 Orden
Zitieren
Auch von mir: Alles Gute!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Den Geburtstag eines Admins lass ich mir natürlich auch nicht entgehen! Und dann auch noch der 18! Häppi Birthday!
Greenie
0 Orden
Zitieren
Schöne Grüße und feier schön!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, alte Kiste! Gut
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Tag, 318er!

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Gut 
18 Jahre 313er. Jetzt kannste endlich tun und lassen was du willst. Greenie

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute an unseren Herrn Administrator!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Mal ganz im Ernst: Mir kommt's vor, als wär dein Geburtstag erst vor kurzem gewesen. Aber wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, zum Führerschein, zum Alkohol, zur Heirat, zum Auszug aus dem elterlichen Hause, und, und, und. Greenie Häppi Börsdei Party
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Somit währ die Führungsriege des Fieselschweifs nun alle 18. Viel spaß bei der alten Herren Riege
! Dein hanze
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
Dem 313er nur das beste! Happy Birthday! Feier schön Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Feier schön und genieß deine Volljährigkeit, 313er. Greenie

Liebe Grüße,

Rhodin
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen