Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Uha!
Allerallerherzlichste Grühstlümpfe an den Hernn Boss ZehKah!
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Bastian!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Bastian! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ich wünsche dasselbe wie die beiden über mir... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei Bastian. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bastian.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Bastian Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Bastian!
0 Orden
Zitieren
Mach ma's kurz: häppi Börsdei!
0 Orden
Zitieren
Danke für die Glückwünsche! War leider in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig online, was sich auch dadurch bemerkbar macht, dass ich sogar CKOnes Geburtstag vergesenn habe. Alles Gute nachträglich also! Zwinkern Bei mir sind einfach die anderen Interessen inwischen größer, als das Comic lesen, wobei ich das aber immer noch hin und wieder gerne mache. Ebenso wie das Zeichnen natürlich! Zwinkern Leider liegt die sinkende Interesse für Comics aber auch daran, dass sich meiner Meinung nach das Lustige Taschenbuch zur Zeit in einer deutlichen "Tiefphase" befindet (obwohl es noch vor knapp 40 Ausgaben ganz anders aus sah) und der Preis immer teurer wird. So gibt es für mich also auch immer weniger zu Schreiben, zumindest im zweiten Unterforum. Bin hier aber immer noch gerne. Greenie
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Auch von mir die allerbesten Wünsche!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday...
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Bastian Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Namensvetter! Zwinkern Party
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
[Bild: http://planetsmilies.net/party-smiley-557.gif] Herzlichen Glückwunsch Bastian! Auch CKOne Alles Gute zum Geburtstag! [Bild: http://planetsmilies.net/party-smiley-557.gif] (dem ich leider vergessen habe zu gratulieren)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Mac Moneysac und Bastian Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Mac.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Bastian und ebenfalls alles Gute an Mac Moneysac.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Mac Moneysac!
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei MacMoneysac.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen