Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles Gute zum Geburtstag Mac Moneysac!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute auch an Mac Moneysay. Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Mac Moneysac... wieder so ein grätiger Greis. Greenie
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
0 Orden
Zitieren
Ist ja ein richtiger Geburtstag-Marathon im Mai. Fröhlich

Alles Gute! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Wünsche auch alles Gute, Mac! Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Mac. Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute allen Geburtstags-Marathonlern!
0 Orden
Zitieren
Glückwunsch zur BONE-One Volume Edition! Zwinkern
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum G-Tag, Mac!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Mac(i)!

Spoiler:
Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Happy birthday Party
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Mac! Häppi BörsdeiParty
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Natürlich auch von mir Alles Gute, Mac Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Danke für die vielen Gratulationen von euch. Somit ist das Ende eines Comicreichen Geburtstages gekommen. Mit dem Bone Band muss ich mich noch ein bisschen zügeln, ich will ja noch was von dem Comic haben. Vielleicht lege ich mir jetzt auch einen Bone Avatar zu wie etwa 90% hier im Forum. Greenie Das wird dann hier bald ein Bone Forum. Frech
0 Orden
Zitieren
Von mir auch noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei zwillingsstern
0 Orden
Zitieren
Häbbi Börsdei an Mac und Zwillingsstern!
0 Orden
Zitieren
Von mir noch alles Gute nachträglich für Mac und alles Gute an Zwillingsstern heute!
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday Zwillingsstern.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Milano! Häppi Börsdei
Feier schön Party
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen