Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles Gute Bertelchen ! Feier schön! :Birthday:
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
Alles Gute!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum 15. Bertelchen! Häppi Börsdei Fröhlich Wow, erst 15, ich hätte dich auf Älter geschätzt. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Na wie denn nun? Doch erst 15? Ah, ich seh's.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Tja... leider erst 15 Greenie
Ich goffe ihr verzeiht es mir wenn mich die Festivitäten noch ein bisschen eingenommen haben... hicks
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Du hast schon wieder Burtstach?
Mönsch, ging das schnöll!
Alles Jute!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Von mir auch noch schnell alles Gute! Viel Glück & Gesundheit!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Bertelchen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, hahai! Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Dann bin ich mal der erste der am richtigen Tag (Frech) gratuliert: Alles Gute, hahai! Komisch, dass du schon so lange nicht mehr online warst, ich hoffe, dass es dir soweit gut geht und du dich bald mal wieder blicken lässt! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, hahai!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Auch von mir, alles Gute!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei, hahai!
Komm doch auch mal wieder vorbei! Zwinkern
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute in Abwesenheit!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, hahai.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, hahai!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute hahai Fröhlich Häppi Börsdei Feier schön!
0 Orden
Zitieren
Wünsche ebenfalls alles Gute und hoffe, du kommst mal wieder zum forumulieren vorbei... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute hahai!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum 15. an Wastel! Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen