Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Danke euch allen! Fröhlich

(23.09.2011, 21:59)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Alles Potte zum Geburtstag Guti, ähh nein Umgekehrt natürlich
[Bild: http://forum.donrosa.org/images/smilies/Lach.gif]

Also von 313er hätte ich ja ein ausgeklügelteres Wortspiel erwartet als "Gepottstag" - ist zwar auch nicht schlecht, aber von dir sind wir echt besseres gewohnt. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich schäme mich. Meine Urspurngsversion ("Pottes Potte zum Gepottstag, Potti!") war sogar noch schlechter. Ich brauche erst mal wieder eine Zeit lang bis ich wieder in Form bin - vielleicht fällt mir für die nächsten Quiz-Ausgabe was Schönes ein. Fröhlich
Wäre ja gelacht, wenn ich Wolfhahn Wassergangs Wortklaubereien nicht übertreffen könnte. Frech
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Wolfhahn Wassergangs Wortklaubereien waren nie wirklich wertvoll.
Mit wäre ja noch Happy Pottday eingefallen, der wär aber auch irgendwie schlecht.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
(26.09.2011, 00:12)313er schrieb: Ich schäme mich. Meine Urspurngsversion ("Pottes Potte zum Gepottstag, Potti!") war sogar noch schlechter. Ich brauche erst mal wieder eine Zeit lang bis ich wieder in Form bin - vielleicht fällt mir für die nächsten Quiz-Ausgabe was Schönes ein. Fröhlich
Na gut dann will ich mal nicht so sein und dir noch eine Chance geben. Greenie Aber wenn ich beim nächsten Quiz nicht vor Lachen vom Stuhl falle, dann weißt du dass mit dir irgendwas nicht in Ordnung ist und du einen Arzt aufsuchen solltest. Aber das sehen wir dann. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei Dago! Alles Gute zum 20.! Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Dago/Karsten
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
HiHohappy Birthday zum 20sten, Dago! Häppi BörsdeiParty
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Dago!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute! Fröhlich
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch! Zwinkern
[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Besten Dank an die Gratulanten Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich schließ mich den anderen mal noch an und wünsche auch alles Gute! Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Auch von mir noch schnell alles Gute!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Auch mal hier einen Herzlichen Glückwunsch von mir Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Alles Gute für Jan96 und Guzilli! Party
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei
Alles Gute zum Geburtstag Jano!
Party

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute! Zwinkern

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Ich dir wünsche ebenfalls alles Gute, Jano! Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Jano!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen