Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles Gute zum Geburtstag, Mile! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Mile! Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Danke euch allen für die Glückwünsche! (Aber Stammesältester bin ich noch lange nicht, da gibt's noch ältere hier ... Zwinkern )

Jetzt gleich erstmal Geschenke auspacken. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute,Mile!!

und dir auch alles gute,Dagobert_donald!
0 Orden
Zitieren
Auch von mir einen happy B-Day und happy Weltnichtrauchertag! Greenie Party
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Mile!
0 Orden
Zitieren
Dank Euch allen!

Happy Birthday Wilkow! Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hey, Alles Gute zu deinem Ehrentag, Pikkolo! Häppi Börsdei Nur das Beste für dich!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Pikkolo und Bombie! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch! Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Dann wünsch ich doch einfach mal dem Herren Ex-Moderator Wolfgang Wasserhuhn sowie Klondike alles Gute zum Geburtstag... auch wenn ich bezweifle, dass einer von beiden das liest... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Da schließe ich mich voll und ganz an: Alles Gute!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Alles Gute! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Der eine liest hier schon noch manchmal mit, Ein Dank dem Moderatorenteam Zwinkern
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Wolferl! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Und natürlich den Admins und allen anderen Gratulanten (Bin auch schon recht verwirrt)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag!
0 Orden
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag Diethelm!

Eine schöne Feier wünsch ich Dir.Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch. Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute! Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen