Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Von mir auch alles Gute!
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei tu ju!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Ich danke euch allen! :)
0 Orden
Zitieren
Puuh habe deinen Purzel Tag verpasst ,sorry ! Alles gute Nachträglich Greenie
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ja dann danke nachträglich.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Manuel! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Auch ich wünsche dir, lieber Herr Kollege, alles Gute zum Geburtstag! Wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Mal wieder einen Blog-Eintrag von mir - dieses Mal sogar mein erster in diesem Jahr ( Balken ): http://news.fieselschweif.de/22-jahre-313er/
Ich hoffe doch, dass er dich auch ein klein wenig unterhält - auch wenn ich wie jedes Jahr vollkommen planlos an den Artikel rangegangen bin... Greenie

Ansonsten möchte ich auch noch barksfan97 recht herzlich zum 17. Geburtstag gratulieren. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an 313er und an barksfan97 zum Geburtstag! Lässt euch reich beschenken!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles, alles Gute, lieber 313er und lieber Barksfan! Viel Gesundheit, Glück und Spaß wünsche ich Euch, feiert schön! Party
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles gute zum Bürzeltag euch beiden. Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Auch von mir ein häppi Börsdei, 313er und Barksfan!
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum 22. Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr, 313er!
Und natürlich sollte auch barksfan97 nicht vergessen werden. Herzlichen Glückwunsch!
0 Orden
Zitieren
Danke für die lieben Glückwünsche und alles Gute, 313er! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, barksfan :)
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank für Glückwünsche, hat mich wie immer sehr gefreut!
Und natürlich verspätet noch herzlichen Glückwunsch an barksfan! Zwinkern

(Auch Dagobert Duck würde ich gerne gratulieren, aber leider ist es hier ja nicht mehr online)
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles gute an euch beide Greenie
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Zitat:Erscheinungsdatum: 13. Mai 2014
Preis: 23 €
Comicseiten: Drölfunddrölfzig

Nach dem Erfolg von "80 Jahre Donald Duck - Held in allen Lebenslagen" hat sich die ECC kurzerhand dazu entschlossen, einen weiteren Jubiläumsband auf den Markt zu bringen. Auf der Suche nach einem geeigneten Thema ist man schnell fündig geworden: Chris [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
Hey, ist es tatsächlich schon wieder so weit? Unfassbar... *_*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CKone und Phony! Zwinkern
Alles Gute für euch und feiert schön Party
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag CKOne. Feier schön!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Auch von mir beste Glückwünsche an CKOne!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen