Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Wow, vielen Dank für die zahlreichen netten Glückwünsche von euch allen  Fröhlich .
0 Orden
Zitieren
Alles Gute nachträglich auch von mir!
0 Orden
Zitieren
Von mir auch
Zitieren
Auch euch vielen Dank. :)
0 Orden
Zitieren
Verflixt, tut mir leid, lieber Molay, altes Haus.... Alles Gute auch noch von mir! - Wenngleich etwas verspätet... Augenrollen
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, molay. Hoffe du hast gut gefeiert! Tschuldige die Verspätung!  Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Wahrscheinlich habt ihr's nicht gemerkt, aber ich bin nun schon ein Jahr lang im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!!! Fröhlich Party Fröhlich
(Musst ich einfach sagen.)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch! In zwei Monaten werde ich das gleiche dann auch schreiben. Frech
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Danke, Bro!
Sollten wir dafür vielleicht extra 'nen Thread eröffnen? (Der passt ja nicht ganz.)Balken Frech
0 Orden
Zitieren
Warum "Bro"? Der Kerl heißt doch Donald Duck34?
0 Orden
Zitieren
(06.02.2017, 15:42)Topolino schrieb: Warum "Bro"? Der Kerl heißt doch Donald Duck34?

Man kann sich nicht vorstellen, dass du Teenager bist. Balken
"Bro" ist die Abk. für "Brother", was im übertragenen Sinn "Kumpel" heißt.
0 Orden
Zitieren
Das habe ich noch nie gehört. Und nein, ich bin nicht verrückt nach Tee! Balken
0 Orden
Zitieren
(06.02.2017, 16:40)Topolino schrieb: Das habe ich noch nie gehört. Und nein, ich bin nicht verrückt nach Tee! Balken

Noch nicht mal Englisch kann er - das sind wirklich die schlechtesten Voraussetzungen für einen Teenager. Frech
0 Orden
Zitieren
(06.02.2017, 16:40)Topolino schrieb: Das habe ich noch nie gehört. Und nein, ich bin nicht verrückt nach Tee! Balken

Warum solltest du verrückt nach Tee sein, Topolino???
0 Orden
Zitieren
(06.02.2017, 16:44)Bastbra Duck schrieb:
(06.02.2017, 16:40)Topolino schrieb: Das habe ich noch nie gehört. Und nein, ich bin nicht verrückt nach Tee! Balken

Warum solltest du verrückt nach Tee sein, Topolino???

Nach seinen Vorstellungen ist ein Teenager ein verrücktes Vieh, das an Tee herumnagt. Balken
0 Orden
Zitieren
(06.02.2017, 16:45)Floyd Moneysac schrieb:
(06.02.2017, 16:44)Bastbra Duck schrieb:
(06.02.2017, 16:40)Topolino schrieb: Das habe ich noch nie gehört. Und nein, ich bin nicht verrückt nach Tee! Balken

Warum solltest du verrückt nach Tee sein, Topolino???

Nach seinen Vorstellungen ist ein Teenager ein verücktes Vich, das an Tee herumnagt. Balken

Oh Gott!  Klatsch Und der behauptet man, sei ein Razzist, wenn man keine italienischen Comics mag! Greenie
0 Orden
Zitieren
Ich finde auch, dass ein Tee Nager, jemand ist der an Tee nagt. Jugendliche werden also zu Tee Nagern und ähneln den Nagetieren um einiges. Dieses Wunder findet man im Duck-Universum nicht, was dazu führt, dass man annehmen mag, man wird in Entenhausen nicht älter und somit nicht zum Teenager. Wenn man also alle Ergebnisse zusammen setzt, kommt heraus, das es in Entenhausen nur Jugendliche ohne Tee Sucht gibt. In unserem Universum sieht das anders aus! Hier wimmelt es nur so von Tee Nagern! Daraus stellt sich: Unsere Welt ist verrückt! Wir müssen etwas dagegen tun und allen Tee ausroten, um diese Umwandlung von Kindern zu Tee Nagern zu stoppen. Wir müssten eine Organisation gründen, die allen Tee ausrottet! Doch sieht man sich die Comics von Carl Barks genau an, so stellt man fest, das sich unsere Theorie bestätigt. Dort treten Tee Nager nicht auf. Was hat es dahinter? Warum gibt es in Entenhausen kein älter werden? Um das herauszufinden, müssen wir uns in Entenhausen weiter vertiefen! In Entenhausen sehen wir niemanden Sterben. Mal wird etwas vererbt. Doch heißt dass, die Person ist Tod? Um dies herauszufinden, fragen wir die Donaldisten um Rat!
0 Orden
Zitieren
(06.02.2017, 17:23)Bertelhausener schrieb: Ich finde auch, dass ein Tee Nager, jemand ist der an Tee nagt. Jugendliche werden also zu Tee Nagern und ähneln den Nagetieren um einiges. Dieses Wunder findet man im Duck-Universum nicht, was dazu führt, dass man annehmen mag, man wird in Entenhausen nicht älter und somit nicht zum Teenager. Wenn man also alle Ergebnisse zusammen setzt, kommt heraus, das es in Entenhausen nur Jugendliche ohne Tee Sucht gibt. In unserem Universum sieht das anders aus! Hier wimmelt es nur so von Tee Nagern! Daraus stellt sich: Unsere Welt ist verrückt! Wir müssen etwas dagegen tun und allen Tee ausroten, um diese Umwandlung von Kindern zu Tee Nagern zu stoppen. Wir müssten eine Organisation gründen, die allen Tee ausrottet! Doch sieht man sich die Comics von Carl Barks genau an, so stellt man fest, das sich unsere Theorie bestätigt. Dort treten Tee Nager nicht auf. Was hat es dahinter? Warum gibt es in Entenhausen kein älter werden? Um das herauszufinden, müssen wir uns in Entenhausen weiter vertiefen! In Entenhausen sehen wir niemanden Sterben. Mal wird etwas vererbt. Doch heißt dass, die Person ist Tod? Um dies herauszufinden, fragen wir die Donaldisten um Rat!

Nun ja, deine Frage wirft weitere Fragen auf, aber egal. Es gibt die Tee Sucht in Entenhausen! Wer ein Entenhausen Kenner ist, der was weiß und seinen Beiträge Recherche voraus wirft, der wird merken, dass es durchaus Entenhausener gibt, die Tee Nager sind! Da hätten wir einmal Dagobert, der den Tee liebt und schätzt, vorallem laut Rosa und Barks den Muskatnusstee!
0 Orden
Zitieren
Ist der Witz mit dem Tee Nager nicht aus dem Pubertier?
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday ebenso von mir!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen