Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Herzlichen Glückwunsch Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Huiiii, alles Gute zum Geburtstag, Huwey! (Ja, der war schlecht Greenie )
0 Orden
Zitieren
Danke an euch Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles gute nachträglich! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Alles Gute nachträglich sowohl an Luk als auch Tiwck, äh, Huwey :)
1 Orden
Zitieren
Einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagsente des heutigen Tages: Entenfan! Nun quakt er tatsächlich schon 23 Jahre auf der Erde herum, mögen noch viele weitere, gesunde Jahre folgen.

Party Häppi Börsdei Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute an Entenfan! :)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Entenfan! Fröhlich
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Auch von meiner Seite ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Enti! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Enti!  \°○°/ Hab einen schönen Geschlüpftag!
0 Orden
Zitieren
Alles gute Enti Fröhlich Feier schön
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
0 Orden
Zitieren
alles gute nachträglich! :)
0 Orden
Zitieren
Liebe Freunde,
vielen lieben Dank für Eure herzlichen und persönlichen Geburtstagswünsche! Es ist sehr schön, dass so viele von Euch an mich denken und wir so eine tolle Gemeinschaft sind. =)

Übrigens hatte ich einen sehr schönen "Geschlüpftag" (@Floyd: Schon patentieren lassen? Zwinkern ) und bin vor Ballons, Luftschlangen, Konfetti und Süßkram kaum zum Schreibtisch gekommen. Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Und auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche! Uackuackuack! :)
0 Orden
Zitieren
Leider nicht ganz so James-Bond-typisch ( Frech ) um unglückselige 13 Tage verspätet auch noch von mir alles Gute nachträglich an Entenfan! Du bist eines der produktivsten und bewandertsten Mitglieder hier, mach weiter so! Gut
1 Orden
Zitieren
Dann schließe ich mich dem doch glatt noch an! Alles Gute (nachträglich) für die kommende Zeit!
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
1 Orden
Zitieren
Peter Höpfner wird heute 50 Jahre alt.

Alles Gute, Pet!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday an Herr Duck und Comic Fan. Party Häppi Börsdei
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Alles Gute, Cimuc Fan und Herr Duck!
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen