Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
(04.03.2021, 15:52)Topolino schrieb:
(04.03.2021, 12:54)Floyd Moneysac schrieb: alles gutw zum geburtstsg
Es fällt mir sehr schwer, das nicht zu kommentieren. Frech

Ich wollte einfach nur wissen, ob du immer noch der Grammar-Nazi wie vor paar Jahren bist. Versuch ebenfalls geglückt! Frech

(obwohl ich mittlerweile wirklixh so in chats mit freunden sxhreibe hehe)
0 Orden
Zitieren
(04.03.2021, 19:04)Floyd Moneysac schrieb: (obwohl ich mittlerweile wirklixh so in chats mit freunden sxhreibe hehe)

Wer macht das nicht? Ich setze mich da doch nicht hin und tippe auf dieser @%&@# kleinen Handytastatur alle Wörter in korrekter Rechtschreibung!
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
(04.03.2021, 18:04)Sergei schrieb: Wenn der Benutzer noch lebt  Greenie 
Wütend  Letzter Beitrag von 2019, aber angeblich letzte Aktivität vor wenigen Wochen. 

Du weißt schon, dass @Jano ebenfalls schon seit 2000 einen Account im CF hat  Zwinkern  Sind nicht alles alte Knackis!

(04.03.2021, 19:04)Floyd Moneysac schrieb:
(04.03.2021, 15:52)Topolino schrieb:
(04.03.2021, 12:54)Floyd Moneysac schrieb: alles gutw zum geburtstsg
Es fällt mir sehr schwer, das nicht zu kommentieren. Frech

Ich wollte einfach nur wissen, ob du immer noch der Grammar-Nazi wie vor paar Jahren bist. Versuch ebenfalls geglückt! Frech

(obwohl ich mittlerweile wirklixh so in chats mit freunden sxhreibe hehe)
Du unverschämter qezfuihsflidu<pibuqeodz uxbzqwxngwb!!  Greenie Greenie Greenie  Wie kannst du es wagen zu asxizaSGBXOgdnoXOMNBHJJÖSADFKKK  Greenie Greenie

(04.03.2021, 20:06)Sergei schrieb:
(04.03.2021, 19:04)Floyd Moneysac schrieb: (obwohl ich mittlerweile wirklixh so in chats mit freunden sxhreibe hehe)

Wer macht das nicht? Ich setze mich da doch nicht hin und tippe auf dieser @%&@# kleinen Handytastatur alle Wörter in korrekter Rechtschreibung!
Also mich würde das stören, bewusst falsche Sachen abzuschicken!  Erstaunt
0 Orden
Zitieren
(04.03.2021, 20:06)Sergei schrieb:
(04.03.2021, 19:04)Floyd Moneysac schrieb: (obwohl ich mittlerweile wirklixh so in chats mit freunden sxhreibe hehe)

Wer macht das nicht? Ich setze mich da doch nicht hin und tippe auf dieser @%&@# kleinen Handytastatur alle Wörter in korrekter Rechtschreibung!

Ich habe mich tatsächlich ziemlich lange bemüht, in korrekter Rechtschreibung zu schreiben, auch auf WhatsApp. Der einzige WhatsApp-Nutzer überhaupt, der einen Punkt an das Ende einer Nachricht setzte.
0 Orden
Zitieren
Woah, krieg ich dich für mein Museum?
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
Dankeschön, Enti und @Sergei! Zwinkern

(04.03.2021, 19:04)Floyd Moneysac schrieb: Ich wollte einfach nur wissen, ob du immer noch der Grammar-Nazi wie vor paar Jahren bist. Versuch ebenfalls geglückt! Frech
Nicht mehr so sehr wie früher, aber trotzdem sträuben sich bei mir bei Rechtschreib-/Tippfehlern immer noch die Haare.

(04.03.2021, 20:34)Floyd Moneysac schrieb: Ich habe mich tatsächlich ziemlich lange bemüht, in korrekter Rechtschreibung zu schreiben, auch auf WhatsApp. Der einzige WhatsApp-Nutzer überhaupt, der einen Punkt an das Ende einer Nachricht setzte.
Und ich bin wohl der einzige, der einen Punkt an das Ende einer Nachricht setzt, aber kein WhatsDreck nutzt.
0 Orden
Zitieren
@Topolino: Normalerweise produziere ich auf Handys auch keine Tippfehler. Deinen CF-Account musst du wegen mir nicht löschen, ich denk mir schon noch einen anderen Usernamen aus. Es ist ja eher anders herum, dass du den Namen zuerst benutzt hast und allen Grund hättest, mir die Verwendung zu verbieten (wobei ich mich daran vermutlich trotzdem nicht halten würde, inzwischen kennen mich zu viele unter diesem Namen, als dass ein Wechsel Sinn machen würde).
0 Orden
Zitieren
Ich habe meinen Nutzernamen im CF bekloppterweise mehrmals geändert und dabei schon für unnötige Verwirrung gesorgt, also trage ich Mitschuld.
0 Orden
Zitieren
(05.03.2021, 21:46)Topolino schrieb: Ich habe meinen Nutzernamen im CF bekloppterweise mehrmals geändert
Nicht so oft wie ich - und jetzt geht's nicht mehr (5 Mal maximal)  Seufz
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, FAB!  Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, FAB Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Die herzlichsten Glückwünsche gehen raus an meinen Freund FAB! Häppi Börsdei Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, FAB! Fröhlich
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Happy Birthday FAB!!!
0 Orden
Zitieren
Fabulous birthday @FAB!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, FABulous FAB! Gut

(07.03.2021, 11:37)Spectaculus schrieb: Fabulous birthday @FAB!
Grrr, ich hatte übersehen, dass du dieses Wortspiel schon gemacht hattest Wütend Greenie
1 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(07.03.2021, 13:30)Luk schrieb: Alles Gute, FABulous FAB! Gut

(07.03.2021, 11:37)Spectaculus schrieb: Fabulous birthday @FAB!
Grrr, ich hatte übersehen, dass du dieses Wortspiel schon gemacht hattest Wütend  Greenie
Da zeigt sich mal wieder das ewige Tauziehen der zwei intellektuellen Schwergewichte in diesem Forum  Frech Aber immerhin haben wir das Wortspiel auf unterschiedliche Weise eingesetzt...
2 Orden
Zitieren
Ich wünsche nachträglich auch noch alles Gute, FAB! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen