Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles Gute zum Geburtstag, Brisi! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
1 Orden
Zitieren
Heute hat Donniphanti Geburtstag! Weiß nicht, ob er das liest, aber alles Gute!
1 Orden
Zitieren
Alles Gute an Milou!
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday Milou,
Happy Birthday Milou,
Happy Birthday, Happy Birthday,
Happy Birthday Milou!

Hoffentlich liest er das noch, er war im Mai zuletzt online...
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Dago!
1 Orden
Zitieren
Happy, happy Birthday an Kärnter und an meinen lieben neuen Freund McDuck, den nur ich exklusiv McMozart nennen darf! Häppi Börsdei Greenie Danke für den fortwährenden angenehmen Gedankenaustausch und deinen "Support". Bleib gesund und lass dich feiern!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an den größten Barksisten und Duckipedia-Mastermind, McDuck und natürlich auch an meinen Altersgenossen, Kärntner.  Häppi Börsdei
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
2 Orden
Zitieren
Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, McDuck!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

1 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, McDuck! Fröhlich
1 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, McDuck und Kärntner! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
1 Orden
Zitieren
Ich schließe mich den Wünschen an! McDuck, danke für deine unschätzbaren Beiträge zur Duckipedia und zum Bertel-Express und dafür, dass du immer ein offenes Ohr hast! :)
1 Orden
Zitieren
Alles gute, McDuck Fröhlich
1 Orden
Zitieren
Alles gute, McDuck!
Hier eine Lobeshymne:
Wer wieselt da durchs Fieselschweif
Und haut auf die Tasten in hastigen Hatzen
Es ist McDuck, ein Urgestein
Er machte die Duckipedia fein
Im ganzen Lande, von Gansburg bis Hinterwildenwaldwinkel
Erfreut sich ein jeder von Penner bis feiner Pinkel
Denn jener McDuck, ein Urgestein
Feiert Geburtstag im Sonnenschein
3 Orden
Zitieren
Alles Gute an den fleißigen McDuck! Fröhlich
1 Orden
Zitieren
Dankeschön an euch alle. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so viele Glückwünsche bekommen habe wie heute.  Fröhlich
@Enti: Das Kompliment kann ich aber auch zurückgeben. Danke für unsere Freundschaft (und dass du mich überhaupt aushältst).
@Mile: Wow, jetzt fühle ich mich aber geehrt. Stelle anheim, dem Oberschweifling Mile den goldenen F.R.E.U.N.D.-Orden mit silberner Schleife zu verleihen. (Freundlicher, ruhiger Ertüftler unglaublich netter Dankesworte)
@Entnet-Entdecker: Das gilt umso mehr für dich. Ich gehe schon fast meiner Worte verlustig ob so grandioser Dankeshymnen. Sonnig war es heute tatsächlich.
@Spectaculus: Du hast für mich genauso ein offenes Ohr (das ich schon schamlos ausgenutzt habe). Und ich bin über unsere Zusammenarbeit äußerst glücklich. Dankeschön für alles!
3 Orden
Zitieren
Alles Gute nachträglich, McDuck!
1 Orden
Zitieren
Happy Birthday an unseren Entnet-Entdecker.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Nachdem Entnet-Entdecker mich so toll bedichtet hat, kann McGoethe da natürlich nicht zurückstehen und hat sich an einer Ode an den eifrigen Enterich versucht (und immerhin hab ich das Versmaß fast immer eingehalten, hurra ^^).

Obschon er ist noch jung an Jahren,
Als Experte dennoch schon erfahren
In Enten-, Mäusedingen auch.
In Freundschaft wir schon angefangen
Ihn mit Jubelrufen zu empfangen,
Seit alters ist es so der Brauch.
Die Entenhausener zum Feiern
Gekommen sind in großer Zahl.
Sie spielen auf mit lauten Leiern
Und singen froh beim Freudenmahl.
Gequackt, gequietscht, gegrunzt, gebellt,
Ein jeder wie es ihm gefällt.
Entnet-Entdecker soll hochleben,
Das wollen alle hier so sehr,
Und ihm Geschenke viel zu geben,
Was er begehrt und noch viel mehr.
An diesem schönen Jubeltage
Wünsch ich viel Glück dir, keine Frage!
C.A.R.L.B.A.R.K.S. (Comicliebende, außerordentlich redegewandte Leseratte, barksistischer Allroundexperte, Rottenführer kluger Schweiflinge)
1 Orden
Zitieren
Alles Gute, Entnet-Entdecker! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Mensch McDuck.
Das sage ich nicht so daher. Du bist Mensch geblieben. Weiter so! Danke für die tolle Duckipedia. Alles gute nachträglich auch von meiner Seite.

Und Entnet-Entdecker. Dich darf man in diesem Reigen nicht vergessen.
Feier ordentlich deinen Ehrentag. Ich empfehle übrigens Blubberlutsch. Fröhlich
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Glückstaler, NRW-Radler, 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen