Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Herzlichen Glühschlumpf! :D
1 Orden
Zitieren
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Scheint heute hier noch keiner Dümpelfried gratulieren zu wollen, dann darf ich das wohl machen. Kriegst du heute zweimal Glückwünsche von mir und das ist aus dietramesker Perspektive durchaus gelungen, wie ich finde, während du dich ein zweites Mal durch eine Monstertorte futtern darfst, die du schon wieder von mir kriegst. Dafür brauchst du dann ausnahmsweise nirgendwo einzubrechen und andere Speisekammern leerzufuttern.
Lass dich reich beschenken und beschenke uns mal wieder durch einen Caballero-Podcast.  Greenie

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Auch von mir:  Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute an Dümpelfried und Vinc!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute nachträglich an Dümpelfried! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Dem wunderbaren Bertel-Express-Chefreduckteur DD34 wünsche ich auch hier den allertollsten achtzehnten Geburtstag - was für eine Zahl, ist ja Wahnsinn! Genieß es und feier schön deine neugewonnenen Freiheiten!
Häppi Börsdei Party
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zur Volljährigkeit, Donald Duck34! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche ebenfalls alles Gute, DD34! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday DD34!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Auch von mir Alles Gute und  Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Hui, 18 Jahre, das ist natürlich der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Happy Birthday! Party Hab auch weiterhin viel Spaß! Danke für dein unermüdliches Engagement im Bertel-Express. Gut
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, DD34! Alles Gute für dich!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 18., DD34! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Alles gute nachträglich, DD34 Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite.
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank für all die Glückwünsche!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Auch von mir ALLES GUTE zum 18ten Geburtstag an DD34. Häppi Börsdei Party
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren
Ach von mir alles GUTE zum 18. Geburtstag. Hab noch viel Freude im Leben
I kimm aus Bayan kinnds es des lesn? Greenie
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag an Micky11!
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen