Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles Gute an Daniel Düsengoof! Weiterhin frohes Düsen.
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Dago!  Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
2 Orden
Zitieren
Ebenso, Dago!
2 Orden
Zitieren
Alles Gute! Häppi Börsdei
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
2 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Dago! Auf ein weiteres, schönes Jahr, in dem du die Fangemeinde ungemein bereicherst!
Häppi Börsdei Party
1 Orden
Zitieren
Alles Gute! Party
Und weil ich das bisher noch nicht öffentlich zum Ausdruck gebracht habe: Ich denke, das ist ein guter Moment, um dir für deine Arbeit zu danken, die du in den BE und den INDUCKS gesteckt hast.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
2 Orden
Zitieren
Alles Gute auch von mir!  Fröhlich
2 Orden
Zitieren
Alles Gute,Dago!
1 Orden
Zitieren
Herzliche Glückwünsche, Dago! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
1 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Dago!
2 Orden
Zitieren
Alles Gute, Dago!
2 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Fauntleroy Fan!
0 Orden
Zitieren
Von mir auch!
1 Orden
Zitieren
Alles Gute nachträglich, lieber Dago!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, TickDuck!

Happy Birthday, Donald!
0 Orden
Zitieren
Haäppi Börsdei, David!
0 Orden
Zitieren
David war das letzte Mal vor 12 Jahren hier im Forum. Zwinkern Aber natürlich trotzdem nett, dass Du ihm gratulierst.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute an den fleißigen McDuck! Fröhlich
1 Orden
Zitieren
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Alles Gute, McDuck, du bereicherst die Fanszene wirklich ungemein. Und es ist auch sehr beeindruckend, jemanden zu kennen, der das Thema noch ernster nimmt als ich Greenie  Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst.  Gut
1 Orden
Zitieren
Dir allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe, viele persönliche Erfolge und ganz viel Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen an einen meiner besten Freunde!
Häppi Börsdei
McDuck, du bist einfach un-er-setzlich! Gut
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen